ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Iphone oder Ebook-Reader?

Literatur-, Buch- Film- und DVD-Empfehlungen, Infos, Besprechungen und Tipps
Gesperrt

Thema eröffnet:
Peperoni

Iphone oder Ebook-Reader?

Beitragvon Peperoni » 31. Juli 2011 22:41

Beitrag von Peperoni » 31. Juli 2011 22:41

Hallo ihr Lieben,

ich weiss, das Thema hatten wir schon, aber ich hätte da mal ne Frage an die Iphone Besitzer.

Liest irgendwer von euch Ebooks auf dem Iphone? Oder ist da ein Ebook-Reader sinnvoller?
Ich möchte jetzt keine Dikussion über ebook oder normales Buch starten, für mich sind gerade ebooks besser. Bin mir nur nicht sicher, ob das Iphone da wirklich so geeignet für ist, oder ob ein Reader doch vorteilhafter wäre :weissnicht:

Hat da jemand Erfahrungswerte?

hannibal und steffie
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1031
Registriert: 22. Oktober 2008 20:48
Vorname: Steffie
Vorname: Steffie

Re: Iphone oder Ebook-Reader?

Beitragvon hannibal und steffie » 31. Juli 2011 23:15

Beitrag von hannibal und steffie » 31. Juli 2011 23:15

Ich habe beides , iPhone und ebook reader. Definitiv ist der Reader zum Lesen geeigneter. LG Steffie

[ MobilBildPosting ]

Thema eröffnet:
lisa

Re: Iphone oder Ebook-Reader?

Beitragvon lisa » 1. August 2011 00:41

Beitrag von lisa » 1. August 2011 00:41

Für zwischendurch ist das iPhone ok, aber auf Dauer wird wohl der ebook besser sein.

[ MobilBildPosting ]

Thema eröffnet:
Milca

Re: Iphone oder Ebook-Reader?

Beitragvon Milca » 1. August 2011 09:52

Beitrag von Milca » 1. August 2011 09:52

Ein Ebook-Reader ist definitiv sinnvoller. Man kann ja auf dem iPhone oder Smartphone mal kurz was lesen, ist aber auf dauer viel zu anstrengend. Würde mir daher, wenn man viel unterwegs liest, lieber einen Reader kaufen..

Thema eröffnet:
Colada

Re: Iphone oder Ebook-Reader?

Beitragvon Colada » 27. Februar 2012 20:45

Beitrag von Colada » 27. Februar 2012 20:45

ich hab den Kindle von Amazon und das entsprechende App am iPhone, die synchronisieren miteinander, zum Lesen ist der Reader schon besser, aber für die U-Bahn nutze ich oft das iPhone

Thema eröffnet:
Amigo&Fleur

Iphone oder Ebook-Reader?

Beitragvon Amigo&Fleur » 27. Februar 2012 20:52

Beitrag von Amigo&Fleur » 27. Februar 2012 20:52

Habe iPhone und iPad. Zum lesen ist das iPad besser, aber ich nutze auch beides. Wenn audible es mir nicht Grade vorliest. ;-)

Thema eröffnet:
Peperoni

Re: Iphone oder Ebook-Reader?

Beitragvon Peperoni » 28. Februar 2012 16:19

Beitrag von Peperoni » 28. Februar 2012 16:19

Oh, das war aber ein alter Beitrag von mir :-)
Mittlerweile habe ich auch schon länger ein Ipad zum lesen.
Gesperrt