ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Beverely Hill Chiuahua 3

Literatur-, Buch- Film- und DVD-Empfehlungen, Infos, Besprechungen und Tipps
Gesperrt

Thema eröffnet:
JasminHN
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4128
Registriert: 17. März 2011 08:08
Vorname: Jasmin
Vorname: Jasmin

Beverely Hill Chiuahua 3

Beitragvon JasminHN » 18. Februar 2013 11:09

Beitrag von JasminHN » 18. Februar 2013 11:09

Hallöchen :wink:

Wer die beiden ersten Teile hat, muss den auch haben :huepf:

Er ist wieder sehr nett gemacht, und ich will die kleine Rosa haben :lachen

Also ich kann ihn euch echt empfehlen, die Wuffis sind wieder sooo sweet :wolke: , hab mir den FIlm Samstag gegönnt, und wusste gar nix von nem dritten Teil bis ichn letzlich mal auf Ebay gesehen habe(da war er aber teurer als bei MM) .

Yvonne79

Re: Beverely Hill Chiuahua 3

Beitragvon Yvonne79 » 18. Februar 2013 14:15

Beitrag von Yvonne79 » 18. Februar 2013 14:15

Ich habe leider immer noch nicht den 2. Teil gesehen... muss ich bald mal machen :beifall:

mrs. Muggles

Re: Beverely Hill Chiuahua 3

Beitragvon mrs. Muggles » 18. Februar 2013 14:17

Beitrag von mrs. Muggles » 18. Februar 2013 14:17

Oh ja, @Yvonne den musst Du Dir gönnen den zweiten Teil. Puppy erklärt seinen Kids die große weite Welt :lachen :lachen . Teil 3 ist ja schon ein must have :wolke:

Louis-chantal

Re: Beverely Hill Chiuahua 3

Beitragvon Louis-chantal » 18. Februar 2013 17:25

Beitrag von Louis-chantal » 18. Februar 2013 17:25

Ich hab teil 3 schon letztes jahr gesehen. Sehr süss:) find aber 1+2 besser.

[ MobilBildPosting ]
Gesperrt