ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Ein Lesebuch für Hundefreunde

Literatur-, Buch- Film- und DVD-Empfehlungen, Infos, Besprechungen und Tipps
Gesperrt

Thema eröffnet:
Maria24

Ein Lesebuch für Hundefreunde

Beitragvon Maria24 » 11. Mai 2013 19:08

Beitrag von Maria24 » 11. Mai 2013 19:08

.....so heisst das Buch das ich von meiner Mam bekommen habe...

Da stehen einige schöne Sprichworte, Gedichte und auch kleine Geschichten über Hunde drin :)

Ein paar Beispiele:

"Ein Hund sitzt neben dir, während du arbeitest. Eine Katze sitzt auf deiner Arbeit."

"Bei der Dressur wird der Wolf im Hund zur Schnecke gemacht."

"Hunde die schielen, beissen daneben." :)
"Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde."

Etc....

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2

SabineE
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4034
Registriert: 14. November 2008 20:11
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine

Re: Ein Lesebuch für Hundefreunde

Beitragvon SabineE » 12. Mai 2013 09:58

Beitrag von SabineE » 12. Mai 2013 09:58

Ein schönes Geschenk :wolke: Das Buch kann man immer mal in die Hand nehmen und bekommt eine kleine Dosis gute Laune, Trost oder einfach etwas zu nachdenken.

Thema eröffnet:
Maria24

Re: AW: Ein Lesebuch für Hundefreunde

Beitragvon Maria24 » 12. Mai 2013 10:18

Beitrag von Maria24 » 12. Mai 2013 10:18

Ja das denk ich auch, die Kurzgeschichten sind auch recht schön und es sind auch viele schöne Hundebildchen drin :)

Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Gesperrt