ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Dackelblick,Katzenjammer, Welpenalarm

Literatur-, Buch- Film- und DVD-Empfehlungen, Infos, Besprechungen und Tipps
Gesperrt

Thema eröffnet:
JasminHN
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4128
Registriert: 17. März 2011 08:08
Vorname: Jasmin
Vorname: Jasmin

Dackelblick,Katzenjammer, Welpenalarm

Beitragvon JasminHN » 13. Mai 2013 12:52

Beitrag von JasminHN » 13. Mai 2013 12:52

Hey ihr

mal einen tollen lustigen Tip für euch, die Geschichten von Dackel Herkules und seinem Freund dem Kater Herrn Beck, kann ich euch sehr ans Herz legen es ist wirklich eine Herzerfrischende komische Reihe die das Leben aus Sicht des Dackel Herkules beschreibt, von seinen Abenteuern und den Problemen mit seinem Frauchen Caro, und gaaanz schrecklich verliebt ist er auch später. Ach was erzähl ich euch lest es einfach...,mittlerweile sind 4 Teile erschienen den letzten habe ich noch nicht da warte ich brav aufs TB(habe die anderen auch alle als TB, den ersten Teil bekam ich zu Weihnachten und war direkt verfallen :kicher: )
Eine einfache Lektüre die zum lachen und manchmal auch zum Weinen einlädt, wünsche euch viel Spass damit, solltet ihr es euch zulegen :wink:

Chichi

Re: Dackelblick,Katzenjammer, Welpenalarm

Beitragvon Chichi » 13. Mai 2013 16:17

Beitrag von Chichi » 13. Mai 2013 16:17

Hallo!
Danke für den Tip - ich glaub das wär was für mich :huepf:
LG Silvia
Gesperrt