Seite 1 von 1

Schade........

Verfasst: 25. Januar 2014 07:57
von Golis-Frauchen

Re: Schade........

Verfasst: 25. Januar 2014 08:44
von Chibuty
Sehr schade :( und sehr dubios ... wie können da Sachen einfach so verschwinden?

Re: Schade........

Verfasst: 25. Januar 2014 09:54
von Pfötchen-Fan
Unfassbar- aber Zufall ?.. :ergeben:

Re: Schade........

Verfasst: 25. Januar 2014 09:56
von eumeline
Wer soll das denn glauben :nono:

Re: Schade........

Verfasst: 25. Januar 2014 10:26
von Pirri
Ist doch eine super gute Einnahmequelle..... die Hundesteuer

Warum sollte der Staat darauf verzichten, zumal es ja nicht zweckgebunden ist.... :nein:

Ich fand es damals auch sehr, sehr merkwürdig....als geschrieben wurde, dass die Unterlagen nicht auffindbar sind :vogel:

Ich hab nichts gegen eine Hundesteuer .... wenn das Geld den Tierheimen und den Tieren zugute käme, auch bei uns in Deutschland

gibt es genügend Tierelend .... ich denke da auch an die Streunerkatzen, die meisten von Privatpersonen versorgt und gefüttert werden.....

und der Staat tut mal wieder nix :kotz1:

Re: Schade........

Verfasst: 25. Januar 2014 15:40
von Udina
Unfassbar :nono: