ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Kennt jemand? Hunde halten mit Bauchgefühl?

Literatur-, Buch- Film- und DVD-Empfehlungen, Infos, Besprechungen und Tipps
Gesperrt

Thema eröffnet:
Beate

Kennt jemand? Hunde halten mit Bauchgefühl?

Beitragvon Beate » 2. September 2014 23:01

Beitrag von Beate » 2. September 2014 23:01

Kennt jemand dieses Buch und kann mir berichten?

Klingt interessant und ich praktiziere es schon immer ♥
Hunde halten mit Bauchgefühl: Zurück zu einem intuitiven Umgang mit dem Hund


Zurück zum Hund - überraschend unkompliziert In der heutigen Welt wird vieles unnötig verkompliziert. Der vorherrschende Reichtum an Informationen, zum Beispiel in Bezug auf die richtige Trainingsmethode , verunsichert so manchen Hundehalter. Dieses Buch will Ihnen zeigen, wie Sie ganz ohne eine bestimmte Philosophie oder ein besonderes Hilfsmittel ein entspanntes und glückliches Zusammenleben erreichen können. Die Autoren laden Sie ein, wieder zurück zum Hund zu gehen und sich spezifisch auf seine Bedürfnisse einzulassen.

Gabi
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5325
Registriert: 21. September 2010 20:23
Vorname: Gabi
Vorname: Gabi

Re: Kennt jemand? Hunde halten mit Bauchgefühl?

Beitragvon Gabi » 2. September 2014 23:10

Beitrag von Gabi » 2. September 2014 23:10

Ich kenne es bisher nicht, aber es würde mich auch interessieren. Die Rezensionen lesen sich ja auch gut :ja:

fido-fietje
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 212
Registriert: 3. August 2014 13:48
Vorname: Gabi
Vorname: Gabi

Re: Kennt jemand? Hunde halten mit Bauchgefühl?

Beitragvon fido-fietje » 2. September 2014 23:47

Beitrag von fido-fietje » 2. September 2014 23:47

Im ersten Moment hört es sich neu an...und umwerfend.. aber braucht man denn für alles und jedes einen Ratgeber??? Wenn ich es unter dem Aspekt der Neugier am Thema lese, ok...auch um mir eine eigene differenzierte Meinung zu bilden .. auch ok... aber der Hund muss ja bald denken...Wat will dat Frauchen denn diese Woche von mir?? .. jetzt so, in 14 Tagen wieder anders rum.. die weiss ja auch nicht wat se will...... habe gerade mein Geschriebenes wieder gelöscht,.. es wäre zu kritisch gewesen..

Thema eröffnet:
Beate

Re: Kennt jemand? Hunde halten mit Bauchgefühl?

Beitragvon Beate » 3. September 2014 00:47

Beitrag von Beate » 3. September 2014 00:47

@ fido-fietje
Mir geht es nicht um die Ratgeber Funktion.
Da ich seit 40 Jahren Hunde Erfahrung habe, denke ich,brauche ich das nicht.
Als Hundefreundin interessiert mich einfach, als ob jemand das Buch schon gelesen hat und die Meinung dazu!
Gesperrt