ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Passt euer Hund zu euch? Sternzeichen

Literatur-, Buch- Film- und DVD-Empfehlungen, Infos, Besprechungen und Tipps
Gesperrt

Thema eröffnet:
Puppe84

Passt euer Hund zu euch? Sternzeichen

Beitragvon Puppe84 » 21. November 2014 21:29

Beitrag von Puppe84 » 21. November 2014 21:29

Huhu Ihr lieben,

ich bin gespannt ob eure Hunde zu Euch passen?!?

Bild

Bild

Bild
Bild

Thema eröffnet:
Puppe84

Re: Passt euer Hund zu euch? Sternzeichen

Beitragvon Puppe84 » 21. November 2014 21:35

Beitrag von Puppe84 » 21. November 2014 21:35

Bild

Bild

Bild

Bild

Thema eröffnet:
Puppe84

Re: Passt euer Hund zu euch? Sternzeichen

Beitragvon Puppe84 » 21. November 2014 21:37

Beitrag von Puppe84 » 21. November 2014 21:37

Bild

Bild

Bild

Bild

Thema eröffnet:
Puppe84

Re: Passt euer Hund zu euch? Sternzeichen

Beitragvon Puppe84 » 21. November 2014 21:38

Beitrag von Puppe84 » 21. November 2014 21:38

Bild

FERTIG :gassi2:

Thema eröffnet:
Andr2a

Re: Passt euer Hund zu euch? Sternzeichen

Beitragvon Andr2a » 21. November 2014 21:52

Beitrag von Andr2a » 21. November 2014 21:52

ja das ist ja irre...bei uns passt es wie die Faust aufs Auge...Danke :huepf: toller Beitrag :ja:

Thema eröffnet:
Alika

Re: Passt euer Hund zu euch? Sternzeichen

Beitragvon Alika » 21. November 2014 22:03

Beitrag von Alika » 21. November 2014 22:03

Ist ja mal interessant Steffi...hatte mir noch nie Gedanken um das Sternzeichen von T.J. gemacht
Er ist also Fisch...und was ich gelesen hab passt zu 90% :ja: aber er ist ja noch nicht mal 9 Monate alt .
Schon als Baby ist mir aufgefallen, das er so pflegeleicht und gelehrig ist und hatte immer das Gefühl, das er mir alles Recht machen möchte. Auch langen bei ihm leise Gesten bei der Erziehung...ein Traumhund. Er hat wirklich noch nie was angestellt, ist ein Clown und wendig wie eine Gazelle :lachen
Beileidigt oder Nachtragend ...hab ich bisher nicht festgestellt, gab ja auch noch nie einen Grund für ihn. Klar wird er auch weggeschickt, damit er sich hinlegt und mal Pause macht, aber er geht dann ins Beddi und murmelt sich dort ein. Immer mit einem Ohr bei mir, damit er mir sofort folgen kann, wenn ich das Zimmer verlasse.

Ob er jetzt zu mir der Waage laut Sternzeichen passt...Klar :ja: ich will keinen anderen haben und es harmoniert :himmeln:

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29152
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Passt euer Hund zu euch? Sternzeichen

Beitragvon Chibuty » 21. November 2014 22:07

Beitrag von Chibuty » 21. November 2014 22:07

Hihi, bei Butschi und Kworki passt es wie die Faust aufs Auge und bei Bella und Leonie so lala - aber sie sind Zwillinge und da hat man ja oft zwei Gesichter :lachen

Gabi
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5325
Registriert: 21. September 2010 20:23
Vorname: Gabi
Vorname: Gabi

Re: Passt euer Hund zu euch? Sternzeichen

Beitragvon Gabi » 21. November 2014 22:11

Beitrag von Gabi » 21. November 2014 22:11

... also bei uns passt ziemlich viel :angst: Henry ist Skorpion.

Jacky0809
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12002
Registriert: 30. März 2011 06:15
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin

Re: Passt euer Hund zu euch? Sternzeichen

Beitragvon Jacky0809 » 22. November 2014 16:57

Beitrag von Jacky0809 » 22. November 2014 16:57

Meine sind nach dieser Beschreibung im falschen Sternzeichen geboren. :kicher:

BerrysFrauchen
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1965
Registriert: 22. März 2013 09:35
Vorname: Daniela
Vorname: Daniela

Re: Passt euer Hund zu euch? Sternzeichen

Beitragvon BerrysFrauchen » 23. November 2014 08:15

Beitrag von BerrysFrauchen » 23. November 2014 08:15

Passt uns nicht wirklich, ich würde aber trotzdem nicht tauschen wollen... :kicher:

Thema eröffnet:
edelente

Re: Passt euer Hund zu euch? Sternzeichen

Beitragvon edelente » 23. November 2014 15:24

Beitrag von edelente » 23. November 2014 15:24

:beifall: flöchen und ich sind beide widder und wir passen perfekt zusammen .
die beschreibung des widder hundes paßt perfekt auf die kleine fledermaus.

petra06
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3676
Registriert: 4. Januar 2014 17:22
Vorname: petra
Vorname: petra

Re: Passt euer Hund zu euch? Sternzeichen

Beitragvon petra06 » 23. November 2014 19:38

Beitrag von petra06 » 23. November 2014 19:38

Stöpsi das Sensibelchen (Fisch) :kicher: - stimmt :ja:
Gesperrt