Seite 1 von 1

Buch Dr. Burkhard Helpap

Verfasst: 6. Januar 2017 16:02
von Alfinadine
:weinen3:
Ich empfehle das Buch von Burkhard Helpap: Alfi - Ein Chihuahuaruede
Das Buch ist schön zu lesen, aber auch sehr traurig. Vor allem die ersten Seiten haben es in sich.

Re: Buch Dr. Burkhard Helpap

Verfasst: 6. Januar 2017 20:43
von Hexi
Danke Dir für den Tipp :flower3:

Re: Buch Dr. Burkhard Helpap

Verfasst: 6. Januar 2017 20:47
von Alfinadine
Hallo
Gern geschehen.

Re: Buch Dr. Burkhard Helpap

Verfasst: 6. Januar 2017 20:58
von callie
Ich bedanke mich auch für den Tipp :bussi: ich würde es gerne lesen aber wenn es so traurig ist lasse ich es lieber ;)

Re: Buch Dr. Burkhard Helpap

Verfasst: 7. Januar 2017 16:45
von Alfinadine
callie hat geschrieben:Ich bedanke mich auch für den Tipp :bussi: ich würde es gerne lesen aber wenn es so traurig ist lasse ich es lieber ;)
Es ist sehr traurig. Darin stirbt ein Black Tan-Chi Langhaar namens Alfi. :weinen2:
Liebe Grüße,
Alfi und Nadine

Re: Buch Dr. Burkhard Helpap

Verfasst: 7. Januar 2017 18:25
von callie
Dann lese ich das Buch auf gar keinen Fall!!! :weinen2: :weinen2:

Re: Buch Dr. Burkhard Helpap

Verfasst: 7. Januar 2017 18:29
von Chibuty
Ich habe es glesen, es ist wirklich ein schönes, trauriges Buch.

Ich brauchte fast ne ganze Packung Taschentücher :weinen2: hätte ich es vorher gewusst, hätte ich es nicht gelesen.

Re: Buch Dr. Burkhard Helpap

Verfasst: 7. Januar 2017 18:46
von Jacky0809
Melli, mir ging es beim Lesen wie Dir. Die Tränchen kamen von alleine. :weinen2:

Re: Buch Dr. Burkhard Helpap

Verfasst: 7. Januar 2017 19:11
von Alfinadine
:weinen2:
Hallo!
Ich habe bei dem Buch auch geweint. Vor allem, weil ich selber einen BT-Chi Langhaar namens Alfi seit 2012 habe. Das Buch habe ich erst 2016 gelesen.
Liebe Grüße,
Alfi und Nadine

Re: Buch Dr. Burkhard Helpap

Verfasst: 7. Januar 2017 20:24
von Udina
Wenn das Buch so traurig ist, lese ich es sicher icht- denn dann muss ich sicher weinen :weinen2:

Re: Buch Dr. Burkhard Helpap

Verfasst: 7. Januar 2017 21:22
von Sandra
Das Buch werde ich lieber auch nicht lesen. Warum stirbt Alfi zu Beginn?

Re: Buch Dr. Burkhard Helpap

Verfasst: 7. Januar 2017 21:48
von Alfinadine
:weinen2:
Hei!
Der Alfi geht in der Hegauer Landschaft spazieren und wird von einem Auto überfahren. Ganz ganz traurig war sein Herrchen.
Liebe Grüße,
Alfi und Nadine