Seite 1 von 1

Es ist vollbracht...

Verfasst: 7. November 2017 13:05
von Andi
Sorry, ich war im letzten Jahr nicht sehr oft online, aber ich hatte sehr viel zu tun und auch privat unglaublich viel um die Ohren.
Ärger mit Ämtern, da meine Kinder mit der Schule fertig und noch nicht wirklich im Berufsleben, beziehungsweise meine Tochter ins Studium nun ist. Dann habe ich Verlage gesucht für mein Buch, aber es traut sich ja keiner mehr an unbekannte Autoren ran, so habe ich selber veröffentlicht.
Hier ist nun das Ergebnis https://www.amazon.de/dp/1979417113/ref ... ea+wendeln

Werde jetzt öfter mal wieder hier sein, wenn auch ich nun das nächste Buch schreibe, ich kann halt nicht anders.. :kicher:

Bis bald

Re: Es ist vollbracht...

Verfasst: 7. November 2017 15:51
von callie
WOW Andi, dass ist ja eine ganz stolze Leistung :staunen: :beifall: :beifall:
Bild :bussi:

Re: Es ist vollbracht...

Verfasst: 7. November 2017 16:10
von eumeline
Hey toll Andrea, unser Enkel mag Dein Buch sehr gerne und den Krimi werde ich mir anschaffen, das ist meine Passion :wink:
Gibt es das auch als eBook ? Ansonsten würde ich auch gerne mal wieder blättern, lesen werde ich es auch jeden Fall :jubel:

Re: Es ist vollbracht...

Verfasst: 7. November 2017 18:39
von Heike
Auch an dieser Stelle noch einmal :beifall: Herzlichen Glückwunsch :jubel:

Re: Es ist vollbracht...

Verfasst: 7. November 2017 19:56
von Birgit657
wow wow wow :beifall: :beifall: ganz toll, herzlichen Glückwunsch liebe Andrea :beifall: :bussi:

Re: Es ist vollbracht...

Verfasst: 7. November 2017 20:04
von Käferchen
Wow :staunen: wie cool ist das denn :beifall: , herzlichen Glückwunsch :flowers:

Re: Es ist vollbracht...

Verfasst: 7. November 2017 22:36
von Andi
:bussi:
Ich danke euch.
Eumeline das freut mich, meine Cousine hat das Kinderbuch ihren Tageskindern auch vorgestellt und schon gefragt, wann es weiter geht.
So mache ich mir schon einige Gedanken dazu.

Habt alle vielen Dank, heute hat sich dann doch noch ein Verlag gemeldet.
Er will es als E-Book und Print veröffentlichen, nun habe ich der Dame heute gleich geantwortet....bin gespannt was sie dazu schreibt.

Re: Es ist vollbracht...

Verfasst: 8. November 2017 00:13
von Nuggets
Herzlichen Glückwunsch. :flower2:

Re: Es ist vollbracht...

Verfasst: 8. November 2017 05:12
von Sandra
Supi :huepf: :jubel:

Re: Es ist vollbracht...

Verfasst: 8. November 2017 05:49
von Kajo
:ja: :jubel: :beifall: :wink:

Re: Es ist vollbracht...

Verfasst: 8. November 2017 10:11
von Käferchen
Na super :beifall: :beifall: :beifall:

Re: Es ist vollbracht...

Verfasst: 8. November 2017 10:21
von Hexi
Super und meinen Respekt. :beifall:

Werde ich mir auch zulegen, als Krimifan.

Toi, toi, toi für den neuen Verlag. :ja:

Re: Es ist vollbracht...

Verfasst: 8. November 2017 10:24
von Udina
Wow das ist ja super Andrea herzlichen Glückwunsch :flower2:

Re: Es ist vollbracht...

Verfasst: 8. November 2017 12:59
von Lisaemilia
Herzlichen Glückwunsch

Re: Es ist vollbracht...

Verfasst: 8. November 2017 14:18
von Samy
Wow herzlichen Glückwunsch, dein eigenes Buch :wolke:

Ist auch ein Traum von mir, mir hat bisher leider immer die Zeit gefehlt.
Eines Tages wird es hoffentlich auch bei mir klappen :kicher:

Re: Es ist vollbracht...

Verfasst: 8. November 2017 17:03
von Andi
Verlag hat geantwortet....habe das Buch sofort bei createspace entfernt und es wird nun beim Verlag veröffentlicht.
Als E-Book im Januar und als Print(Taschenbuch) im Februar.
Ich bin ja so aufgeregt, muss gleich ein Autorenformular ausfüllen, und nächste Woche bekomme ich meinen Krimi lektoriert zur Überarbeitung, dafür habe ich zwei Wochen Zeit.
Ich bin ja so aufgeregt.... :huepf:

Ich danke euch :bussi:

Re: Es ist vollbracht...

Verfasst: 8. November 2017 19:28
von Birgit657
:huepf: jippiiiiiii dann warte ich bis Januar, ist schon fest vermerkt :jubel:

Re: Es ist vollbracht...

Verfasst: 8. November 2017 19:47
von Bärbel
wow, meinen herzlichsten Glückwunsch

Re: Es ist vollbracht...

Verfasst: 8. November 2017 21:06
von Andi
Ich danke euch... :bussi:
Nun gibt es noch einiges an Arbeit, bekomme meine 256 Seiten lektoriert nochmal zur Durcharbeit, dafür habe ich zwei Wochen, dann geht es ins Korrektorat und wieder zu mir...Also nicht wundern, wenn ich doch noch nicht so oft hier rein sehe.