ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Hat jemand Buch-Tipps für mich?

Literatur-, Buch- Film- und DVD-Empfehlungen, Infos, Besprechungen und Tipps
Gesperrt

Thema eröffnet:
Peperoni

Hat jemand Buch-Tipps für mich?

Beitragvon Peperoni » 25. Mai 2010 09:53

Beitrag von Peperoni » 25. Mai 2010 09:53

Guten morgen!
:flowers:
Ich brauche mal bitte eure Hilfe.
Hat jemand gute Buchtipps für mich im Bezug auf Erziehung, gute Beschäftigungsspiele und sowas?
habe schon einige Bücher gelesen, aber in den meisten Chibüchern steht darüber nicht so viel.
Ich möchte Maja gerne sinnvoll "beschäftigen" beim spazieren gehen und weiter "erziehen". Leider gibt es hier in der Nähe aber keine Hundeschule die weiterführende Kurse für so kleine Hunde anbietet, oder Agility oder Spielgruppen :( und den "normalen" Kurs in der Hundeschule haben wir schon durch.
Vielleicht hat ja jemand gute Tipps für mich (hatte schonmal an die Martin Rütter Bücher gedacht, aber wußte dann nicht welches).

Liebe Grüße,
Sarah

Thema eröffnet:
Peperoni

Re: Hat jemand Buch-Tipps für mich?

Beitragvon Peperoni » 25. Mai 2010 19:13

Beitrag von Peperoni » 25. Mai 2010 19:13

Hat denn keiner nen Tipp??? :(

Thema eröffnet:
Beate

Re: Hat jemand Buch-Tipps für mich?

Beitragvon Beate » 25. Mai 2010 19:47

Beitrag von Beate » 25. Mai 2010 19:47


Thema eröffnet:
gandalf

Re: Hat jemand Buch-Tipps für mich?

Beitragvon gandalf » 25. Mai 2010 21:38

Beitrag von gandalf » 25. Mai 2010 21:38

Wenn du auf die hp von "Schecker" gehst und da auf Bücher,da gibt es gute verschiedene Bücher,über`s Spiel u.Beschäftigung,und andere.
(wwww.schecker.de)
LG Iris

Thema eröffnet:
Peperoni

Re: Hat jemand Buch-Tipps für mich?

Beitragvon Peperoni » 25. Mai 2010 21:42

Beitrag von Peperoni » 25. Mai 2010 21:42

Ich danke euch! :flowers:
Gesperrt