ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.
Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!
Moro Suppe
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Vorname: Kerstin
Hallo ihr alle
Bin ja nur sporadisch online. Aber aus aktuellem Anlass wollte ich mal einen Tipp mit euch teilen. Penny hat ja immer mal wieder Probleme mit Magen/Darm. Morosuppe kennen die meisten von euch. Die koche ich dann fleißig im Voraus und friere sie ein. Damit wenns akut ist es schnell geht. Da Penny aber ja ein eher kleines Modell ist, brauche ich immer nur kleine Mengen. Also friere ich die Suppe in Eiswürfelbeuteln ein. So kann ich das super nach Bedarf portionieren. Nur ne Kleinigkeit aber vielleicht freut sich der eine oder andere drüber.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Bin ja nur sporadisch online. Aber aus aktuellem Anlass wollte ich mal einen Tipp mit euch teilen. Penny hat ja immer mal wieder Probleme mit Magen/Darm. Morosuppe kennen die meisten von euch. Die koche ich dann fleißig im Voraus und friere sie ein. Damit wenns akut ist es schnell geht. Da Penny aber ja ein eher kleines Modell ist, brauche ich immer nur kleine Mengen. Also friere ich die Suppe in Eiswürfelbeuteln ein. So kann ich das super nach Bedarf portionieren. Nur ne Kleinigkeit aber vielleicht freut sich der eine oder andere drüber.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
-
- SuperChi
- Vorname: Inka
- Vorname: Inka
Re: Moro Suppe
Kerstin sorry aber von der Moro Suppe hab ich bis her noch nichts gewusst aber Danke für den Tipp, denn meine Udina hat leider auch öfterst mal Magen-Darm Problem.
-
Thema eröffnet: - Chifreund
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Rolf und Heike
- Vorname: Rolf und Heike
-
- Chi-"Urgestein"
- Vorname: Gaby
- Vorname: Gaby
Re: Moro Suppe