ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Hallo bitte um Erfahrungen

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Sunny's Mama
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 22
Registriert: 22. Mai 2023 09:54
Vorname: Nola
Vorname: Nola

Hallo bitte um Erfahrungen

Beitragvon Sunny's Mama » 4. Juli 2023 09:15

Beitrag von Sunny's Mama » 4. Juli 2023 09:15

Hallo zusammen
Sunny (Wir haben ihn auf Jacky umgetauft darauf reagiert er viel besser) ist am Morgen wahnsinnig überaktiv. Er schiesst herum wie ein Duracell-Hase und weiss offensichtlich nicht wohin mit seiner Energie. Nach so ca einer Stunde wird er dann ruhiger. Hattet ihr das Problem auch? So aufgedreht ist er dann den ganzen Tag nicht mehr. Ich habe jetzt die Überlegung gemacht noch bevor ich sonst irgendwas mache früh gleich mal eine grosse Runde mit ihm zu gehen. Wie handhabt ihr das?

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3723
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Hallo bitte um Erfahrungen

Beitragvon HunsrückChis » 6. Juli 2023 21:02

Beitrag von HunsrückChis » 6. Juli 2023 21:02

Hallo, ja die Flitzeminuten hatten alle Welpen bei uns, wichtig fürs gesund groß und stark werden finden wir......austoben lassen im Garten zum Beispiel ohne viel hoch und runter springen..spazieren gehen ist auch ne gute Idee, ersetzt aber nicht das auspowern der jungen Hunde durch die Flitzeminuten die uns immer viel Freude gemacht haben...wird im zunehmenden Alter lrider weniger...Viele Grüße !

Thema eröffnet:
Sunny's Mama
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 22
Registriert: 22. Mai 2023 09:54
Vorname: Nola
Vorname: Nola

Re: Hallo bitte um Erfahrungen

Beitragvon Sunny's Mama » 7. Juli 2023 09:35

Beitrag von Sunny's Mama » 7. Juli 2023 09:35

vielen dank für deine Antwort. Wir haben leider keinen Garten aber ein Balkon. Grüsse an deine Zwerge

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3723
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Hallo bitte um Erfahrungen

Beitragvon HunsrückChis » 7. Juli 2023 18:10

Beitrag von HunsrückChis » 7. Juli 2023 18:10

Na dann kannst du sie auf einem ruhigen Weg oder Wiese an der Schleppleine toben lassen...
Gesperrt