ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Sglitzertstand auf dem Spätzletreffen

Antworten

Thema eröffnet:
sglitzert
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2003
Registriert: 15. April 2013 21:55
Vorname: Manu
Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Sglitzertstand auf dem Spätzletreffen

Beitragvon sglitzert » 16. August 2023 14:08

Beitrag von sglitzert » 16. August 2023 14:08

Hallo ihr lieben,

nicht mehr lange dann findet das Spätzletreffen statt. Damit ich gut vorbereitet bin, wollte ich mal fragen ob es spezielle Wünsche gibt?

Geplant habe ich aufjedenfall, schon Sachen für Herbst/Winter mitzubringen (Pullover, Jacken, Loops, Kuschelsäckchen).

Bild

Für alle die gar nicht wissen, was ich nähe, poste ich gleich noch einen kleinen Überblick über mein Sortiment :himmeln:


Bild



Bild

Thema eröffnet:
sglitzert
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2003
Registriert: 15. April 2013 21:55
Vorname: Manu
Vorname: Manu
Kontaktdaten:

Re: Sglitzertstand auf dem Spätzletreffen

Beitragvon sglitzert » 16. August 2023 14:17

Beitrag von sglitzert » 16. August 2023 14:17

Bild


Bild


Bild


Bild

Kajo
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 15610
Registriert: 30. Mai 2010 17:11
Vorname: Rolf und Heike
Vorname: Rolf und Heike

Re: Sglitzertstand auf dem Spätzletreffen

Beitragvon Kajo » 16. August 2023 14:24

Beitrag von Kajo » 16. August 2023 14:24

Hallo Manu, schön, dass du uns schon einmal vorschnuppern läßt. :ja: :beifall: Wir freuen uns auf dich und deinen Stand. :springen: :wink:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13905
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Sglitzertstand auf dem Spätzletreffen

Beitragvon callie » 17. August 2023 01:01

Beitrag von callie » 17. August 2023 01:01

So wunderschöne Sachen liebe Manu :beifall: :wolke:
Wir können aber leider nicht kommen :(
Antworten