ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Chihuahua Welpe

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13905
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Chihuahua Welpe

Beitragvon callie » 29. September 2023 16:53

Beitrag von callie » 29. September 2023 16:53

Aliza ist schön :daumen:

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29175
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Chihuahua Welpe

Beitragvon Chibuty » 30. September 2023 09:17

Beitrag von Chibuty » 30. September 2023 09:17

Jetzt muss ich auch noch meinen Senf hinzugeben :D

Meine Erfahrung ist, man kann sich die tollsten Namen ausdenken, dann kommt der Hund, und man merkt, der Name passt sogar nicht zu dem Tier, welchen man sich vorgestellt hat. Unsere Kworki hieß Iwa, als sie zu uns kam. Ich wollte aber so gerne eine Fiona haben :lachen Der Name passte so wirklich gar nicht zu dem kleinen Tier. So wurde sie Iwi und dann war die Maus so ein kleines Teil, dass sich das physikalische Teilchen Kwork entwickelte und da es mit einem i am Ende einfach besser zu hören ist, ist sie nun unsere einzigartige (Namen habe ich bisher in den über 10 Jahren nie gehört woanders) Kworki :himmeln:
Antworten