ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Gute Chihuahua-Züchter im Norden?

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Antworten

Thema eröffnet:
fehmarnfan58
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 84
Registriert: 11. November 2021 21:46
Vorname: Lesley
Vorname: Lesley

Gute Chihuahua-Züchter im Norden?

Beitragvon fehmarnfan58 » 4. Oktober 2023 14:05

Beitrag von fehmarnfan58 » 4. Oktober 2023 14:05

Hallo zusammen

Maeve ist erst vor 3 Wochen gestorben und noch möchte ich mir keinen neuen Hund anschaffen. Aber ich habe trotzdem angefangen, im Netz nach möglichen Züchtern zu schauen, denn ein Leben ganz ohne Hund kann ich mir nicht vorstellen.

Das Internet wimmelt davon, aber einen guten Züchter zu finden, ist ja nicht einfach.

Ein Hund aus dem Tierschutz käme für mich auf infrage, aber nicht wieder aus dem Ausland (Maeve hatte Leishmaniose, kam aus Spanien).

Kennt jemand vielleicht die Chihuahua Nothilfe in Lichtenfels?

Liebe Grüße aus Niendorf

Lesley

eumel
Administrator
Beiträge: 5501
Registriert: 9. Februar 2008 09:19
Vorname: Rolf
Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Re: Gute Chihuahua-Züchter im Norden?

Beitragvon eumel » 4. Oktober 2023 15:10

Beitrag von eumel » 4. Oktober 2023 15:10

Bitte per PN antworten!
Antworten