ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Wäre das Usedomtreffen auch etwas für mich?

Themen für die Allgemeinheit
Antworten

Thema eröffnet:
eumel
Administrator
Beiträge: 5502
Registriert: 9. Februar 2008 09:19
Vorname: Rolf
Vorname: Rolf
Kontaktdaten:

Wäre das Usedomtreffen auch etwas für mich?

Beitragvon eumel » 10. Februar 2024 11:14

Beitrag von eumel » 10. Februar 2024 11:14

Ich bin davon überzeugt das die Antwort nur ja lauten kann!

2024 findet das Treffen zum 16. Mal statt und ich kenne niemanden, der das Treffen "doof" fand, wenn Teilnehmer nicht mehr teilnehmen, dann sind die Gründe bei Hundehaltern oder Hunden alters- bzw. gesundheitsbedingt.
Oder die Kinder wurden schulpflichtig und man konnte deshalb außerhalb der Schulferien nicht mehr teilnehmen.

Wann hat man schon die Möglichkeit in einer großen Chihuahua-Menge zu "baden", auf dem Treffen ist das möglich.
Und man hat die Möglichkeit eine Woche mit Gleichgesinnten zu verbringen und die Hunde können auf Augenhöhe Kumpel und Kumpelinen treffen.
Während des Treffens wird ein vielfältiges Programm für Zwei- und Vierbeiner angeboten, die Teilnahme an den einzelnen Programmpunkten ist selbstverständlich freiwillig.

Das Programm für 2024 könnt Ihr Euch hier ansehen:
viewtopic.php?t=49111

Hier könnt Ihr Euch verschiedene Zeitungs- und Fernsehberichte über vergangene Treffen anschauen:
viewforum.php?f=124

Kommen wir jetzt zur Ferienanlage Waldperle in Trassenheide.
Für unser Treffen haben wir auch 2024 die gesamte Anlage gebucht (29 Apartments), mit anderen Worten, wir sind dann "unter uns".
Deshalb können wir die Apartments 2024 wieder sehr günstig mieten, so kostet ein Apartment mit einem Schlafzimmer 60,00 € pro Nacht, das bedeutet bei 2 Personen, pro Person und Nacht 30,00 €.
Ein Apartment mit zwei Schlafzimmern kostet 70,00 € pro Nacht, das bedeutet bei 4 Personen, pro Person und Nacht 17,50 €.
Es sollte nach Möglichkeit ein Apartment für die gesamte Kernzeit des Treffens vom 20. bis 27.04.2024 gebucht werden.
Zusätzlich pro Apartment wird noch eine einmalige Endreinigungs-Pauschale fällig.

Ein wichtiger Punkt noch: Apartments in der Waldperle vergeben wir nur an Mitglieder von chiforum.de.
Noch kein Mitglied? Das dürfte aber kein Problem sein, einfach registrieren und dann anmelden! Es kostet nichts und tut auch nicht weh!
Außerdem habt Ihr als Mitglieder noch andere Vorteile, z.B. eine Suchfunktion im Forum und ein internes Nachrichten-System (PN, Persönliche Nachrichten) und einen größeren Themenbereich.

Na, habe ich Euer Interesse geweckt? Dieses Jahr sind aus den ganz oben genannten Gründen noch ein paar Apartments frei.
Aber nicht zu lange warten, wie heißt es so schön: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!
Für weitere Fragen könnt Ihr mich auch per Mail erreichen: usedom@chiforum.de .
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, neue Mitglieder mit ihren Hunden auf Usedom zu treffen. :wolke:

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3723
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Wäre das Usedomtreffen auch etwas für mich?

Beitragvon HunsrückChis » 13. Februar 2024 19:55

Beitrag von HunsrückChis » 13. Februar 2024 19:55

:ja:

lily-star
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 259
Registriert: 15. April 2012 13:53
Vorname: Iris
Vorname: Iris

Re: Wäre das Usedomtreffen auch etwas für mich?

Beitragvon lily-star » 17. Februar 2024 14:55

Beitrag von lily-star » 17. Februar 2024 14:55

Wir sind seit 11 Jahren dabei!
Hunde und Besitzer lieben es❤️
:gassi2: ein Muss für jeden Chihuahua Fan.
So sind die „Kleinen“ mal für sich und es heißt „Kleine Hunde ganz groß“ :springen:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36273
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Wäre das Usedomtreffen auch etwas für mich?

Beitragvon eumeline » 17. Februar 2024 19:13

Beitrag von eumeline » 17. Februar 2024 19:13

Ich finde das Gewusel immer wieder herrlich :gassi2: :gassi2: :gassi2: :gassi2:
Antworten