ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Doppel Kennel

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Gesperrt

Thema eröffnet:
Fipsi&Frodo
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2562
Registriert: 9. Februar 2009 22:58
Vorname: Ilka
Vorname: Ilka
Kontaktdaten:

Doppel Kennel

Beitragvon Fipsi&Frodo » 22. Februar 2013 09:41

Beitrag von Fipsi&Frodo » 22. Februar 2013 09:41

Hallo,
ich habe gerade diese Box entdeckt. Wußte garnicht das es sowas gibt.

http://www.ebay.de/itm/39725-TRIXIE-Tra ... 1939wt_922

Vielleicht sucht jemand sowas. Ich finde sie genial.

[ MobilBildPosting ]

Zauberchi

Re: Doppel Kennel

Beitragvon Zauberchi » 22. Februar 2013 09:46

Beitrag von Zauberchi » 22. Februar 2013 09:46

Der Trend geht ganz klar zum Zweithund :kicher:

Thema eröffnet:
Fipsi&Frodo
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2562
Registriert: 9. Februar 2009 22:58
Vorname: Ilka
Vorname: Ilka
Kontaktdaten:

Re: Doppel Kennel

Beitragvon Fipsi&Frodo » 22. Februar 2013 09:53

Beitrag von Fipsi&Frodo » 22. Februar 2013 09:53

Ich habe hier schon 3.Nach jedem Usedomtreffen wurde es einer mehr.Aber dieses Jahr bleibt es so.Hihi.
Ich habe leider ein Schlafproblem mit meinen Süßen.Manche kennen ja den eigentlich lieben Fipsi.Aber fressen und schlafen... Da will er seine Ruhe als Boss.
Habe schon das Kinderetagenbett für die Biester.Man kann ja nicht plötzlich alles umrüsten.Ich bastel mir wohl noch eine Trennwand für die Box.Die Firma Sturdibag hat hammer Produkte.Aber teuer! Ich darf nicht gucken.Grrrr.

[ MobilBildPosting ]
Zuletzt geändert von Fipsi&Frodo am 22. Februar 2013 09:57, insgesamt 1-mal geändert.

Zauberchi

Re: Doppel Kennel

Beitragvon Zauberchi » 22. Februar 2013 09:56

Beitrag von Zauberchi » 22. Februar 2013 09:56

boah drei Wauzis??? Wenn ich nicht arbeiten würde hätte ich die mit Sicherheit auch.... Aber Job, Kids, Mann und zwei Chi's machen mich momentan völlig komplett :wolke:

blue
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5026
Registriert: 14. März 2010 18:04
Vorname: heike
Vorname: heike

Re: Doppel Kennel

Beitragvon blue » 22. Februar 2013 10:47

Beitrag von blue » 22. Februar 2013 10:47

Super Tipp :beifall:

Kajo
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 15589
Registriert: 30. Mai 2010 17:11
Vorname: Rolf und Heike
Vorname: Rolf und Heike

Re: Doppel Kennel

Beitragvon Kajo » 22. Februar 2013 10:49

Beitrag von Kajo » 22. Februar 2013 10:49

Nicht verkehrt. :beifall: :ja: :wink:

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29152
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Doppel Kennel

Beitragvon Chibuty » 22. Februar 2013 10:57

Beitrag von Chibuty » 22. Februar 2013 10:57

Ich habe die Box ohne Trennung - die ist super!

Zum Glück muss ich unsere drei nie trennen, das klappt immer perfekt und sie kuscheln sich zusammen :ja:

[ MobilBildPosting ]
Gesperrt