ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

AniFit

Gesperrt

Thema eröffnet:
Bonnie

AniFit

Beitragvon Bonnie » 20. Dezember 2014 18:39

Beitrag von Bonnie » 20. Dezember 2014 18:39

Wir haben zwei Hunde und eine Katze, Sammy ist 10 Jahre alt (Westie) der bekam Jahre lang Trockenfutter, bis wir vor drei Jahren auf Anifit gestoßen sind. Und ich muss sagen, beide Hunde und unsere Katze lieben es. Sammy war noch nie so verrückt nach Futter wie bei Anifit. Wenn Futterzeit ist, sitzen schon alle drei in der Küche und warten, bis ich den das fertig mache.

Wer gerne mehr darüber wissen möchte, kann sich gerne bei mir melden :)

Viele Grüße
Gesperrt