Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*


Moderator: Experten-Team


Chico-Cheer
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 229
Mitglieds-Vorname: Sabine

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Chico-Cheer » 12. Juli 2015 15:43

Beitrag von Chico-Cheer » 12. Juli 2015 15:43

ich kann Henry verstehen...die sieht ja sowas von kuschelig aus :ja:


und Gabi? schon bestellt? :pfeifen: alles andere wäre wohl tierschutzrelevant :grins:


Chico-Cheer
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 229
Mitglieds-Vorname: Sabine

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Chico-Cheer » 12. Juli 2015 16:33

Beitrag von Chico-Cheer » 12. Juli 2015 16:33

wir haben natürlich auch eine Auster :kicher: :herzen:

Bild

Bild


Chico-Cheer
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 229
Mitglieds-Vorname: Sabine

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Chico-Cheer » 12. Juli 2015 16:51

Beitrag von Chico-Cheer » 12. Juli 2015 16:51

...uuund eine wunderbare "Hexi"

Bild

Bild


Treasure
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 101
Mitglieds-Vorname: Dani

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Treasure » 15. Juli 2015 18:15

Beitrag von Treasure » 15. Juli 2015 18:15

So nun wollen wir mal unsere wunderschöne " Sternschnuppe " Tasche zeigen ,Treasure liebt sie und hat sich sofort nach dem auspacken reingekuschelt .
Timmy mochte auch gleich die Bommeln und wollte damit spielen :grins:




Bild

Bild


Dankeschön für so eine schöne Tasche .... :flower3:



Bild


eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 35691
Mitglieds-Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon eumeline » 15. Juli 2015 18:19

Beitrag von eumeline » 15. Juli 2015 18:19

Wow, da sind ja wieder tolle Hexiwerke dazugekommen :wolke:
Und ich finde es auch Wahnsinn wie die Mäuse sich gleich reinkuscheln, die wissen eben was gut ist :himmeln:


Thema eröffnet:
Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12768
Mitglieds-Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Hexi » 16. Juli 2015 10:00

Beitrag von Hexi » 16. Juli 2015 10:00

Ist das schöööööööööön, soviele neue Bilder :huepf:
Vielen, vielen Dank :flower3: , und die lieben Kommentare. :herzen:

Dani, vielen, vielen Dank für die Fotos mit Deiner Süßen in ihrer neuen Tasche.
So herrlich anzusehen, wie die Kleine sich auch wohlfühlt. :himmeln:

Gabi, herzlichen Dank für die Fotos mit dem Probeliegen von Henry. Und nein, dass
geht ja gar nicht, sie wegnehmen *lach*. Aber..... seine ist schon auf dem Weg zu ihm.


Pfötchen-Fan
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11113
Mitglieds-Vorname: Uta
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Pfötchen-Fan » 17. Juli 2015 17:07

Beitrag von Pfötchen-Fan » 17. Juli 2015 17:07

Oh das ist eine wunderschöne Galeriie mit sooooo schönen Modellen und Werken :flower2: :flowerhearts:

Ich hab grad erste Bilder an meine E Mail geschickt vom Handy, ähhhhmmmmm Hexi ich hab dann doch n paar beizutragen :D .... Na mal gucken

ich glaube dass diese kleine Ansammlung ihresgleichen sucht..:) unser Hexi Start

Bild

.......................
Bild

Bild

Bild


Pfötchen-Fan
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11113
Mitglieds-Vorname: Uta
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Pfötchen-Fan » 17. Juli 2015 17:12

Beitrag von Pfötchen-Fan » 17. Juli 2015 17:12

Bild



Bild

Bild

Bild


Pfötchen-Fan
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11113
Mitglieds-Vorname: Uta
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Pfötchen-Fan » 17. Juli 2015 17:20

Beitrag von Pfötchen-Fan » 17. Juli 2015 17:20

ich glaub wir haben jetzt etwa ein Viertel ...Rest kommt :kicher: ganz sicher hätten wir nicht so viel wenn es nicht immer solche top Highlights wären :wolke:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Pfötchen-Fan
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11113
Mitglieds-Vorname: Uta
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Pfötchen-Fan » 17. Juli 2015 17:22

Beitrag von Pfötchen-Fan » 17. Juli 2015 17:22

eumeline hat geschrieben:Uta :staunen: :staunen:

Du schlägst natürlich Alle, suuuperfotos von Euren Kuschelecken mit Deinen zuckersüßen Schnütchen :wolke:
Danke liebe Eumeline aber das ist nur ein Bruchteil ... :kicher:

die gesamten Taschen und viele Säckchen ....kommen ja noch


eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 35691
Mitglieds-Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon eumeline » 17. Juli 2015 17:23

Beitrag von eumeline » 17. Juli 2015 17:23

Uta :staunen: :staunen:

Du schlägst natürlich Alle, suuuperfotos von Euren Kuschelecken mit Deinen zuckersüßen Schnütchen :wolke:


Pfötchen-Fan
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11113
Mitglieds-Vorname: Uta
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Pfötchen-Fan » 17. Juli 2015 17:49

Beitrag von Pfötchen-Fan » 17. Juli 2015 17:49

hihi ....ich muss ert mal vom Handy auf Email schicken und dann gibbets da demnächst noch bisssi mehr :wink:

Bild

Bild


Käferchen
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5735
Mitglieds-Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Käferchen » 17. Juli 2015 23:05

Beitrag von Käferchen » 17. Juli 2015 23:05

Uta :staunen: .......... Du bist ja maßlos ........... ausverschämt :kicher: ! Mit Deiner Galerie an Hexi- deckchen, -täschchen, -nestchen und Co,
kann man ja ein ganzes Forum ausstatten :grins:

Aber ich geb ja zu, Hexi`s Sachen haben schon ein gewisses Suchtpotential .......man muss sich ganz schön zügeln ...... sonst endet man wie Du :lachen


Pfötchen-Fan
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11113
Mitglieds-Vorname: Uta
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Pfötchen-Fan » 18. Juli 2015 22:11

Beitrag von Pfötchen-Fan » 18. Juli 2015 22:11

Naja bei den vielen süssen Welpchen brauchten wir auch gut :zunge: und bei den hübschen Wunderwerken kann man dann kaum widerstehen ...gelle Hexi


Gabi
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5131
Mitglieds-Vorname: Gabi

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Gabi » 18. Juli 2015 23:05

Beitrag von Gabi » 18. Juli 2015 23:05

Meiomei Uta :staunen: also, deine reiche Auswahl an Hexi-Zaubereien wird wohl kaum jemand toppen können - Wahnsinn!!!

Ich wollte doch noch zeigen, bei wem die Auster gelandet ist, die die liebe Chris für uns genäht hat. Diese beiden Herzchen wurden mit dem wunderschönen Kuschelteil glücklich gemacht:

Bild

Und wenn ihr zumindest eine gewisse Ähnlichkeit mit Henry feststellt, dann ist das nicht verwunderlich. Das sind nämlich Henry's Eltern, die das Kuschelnest jetzt genießen dürfen ...

Bild

Henry durfte ja in der Auster für seine Eltern mal "probesitzen" und hat sogar einmal kurz darin "probegeschlafen" und war ganz hin und weg von dem Teil. Und dann konnte ich es nicht mit ansehen, wie traurig er war, als wir die Auster dann an seine Eltern verschenkt haben. Er hat mir vorgejammert, dass er jetzt ohne die schöne Auster gar nicht mehr richtig schlafen könnte und kuscheln geht auch nicht ohne. Und da wir ja auch wirklich kaum ein Körbchen für den armen Jungen haben und mir hier ja auch schon mit dem Tierschutz gedroht wurde, habe ich mich gerne dazu durchgerungen, die liebe Chris zu bitten, uns doch noch einmal genau die gleiche Auster für Henry zu zaubern.

Hier nun das Ergebnis, das genau begutachtet, und natürlich für erstklassig gelungen befunden wird:

Bild

Jetzt kann er endlich wieder gut schlafen:

Bild


Käferchen
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5735
Mitglieds-Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Käferchen » 18. Juli 2015 23:31

Beitrag von Käferchen » 18. Juli 2015 23:31

Ach Gottchen Henry :bussi: ............. nur Gut dass sich Dein Frauchen dir nun auch eine eigenes Kuschelparadies zugestanden hat !
Ein Chi`chen ohne ein eigenes Hexi- Nestchen ............ das geht nämlich garnicht, das gehört zur Grundausstattung :ja: !


Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29058
Mitglieds-Vorname: Melli

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Chibuty » 19. Juli 2015 00:35

Beitrag von Chibuty » 19. Juli 2015 00:35

Ahhhh hier sind ja viele tolle Bilder dazugekommen.

Gabi deine Geschichte zu Henrys Auster ist einfach nur herzig :wolke:

Hier kommen auch noch unsere Werke von Chris, wir besitzen zwei Austern, eine Hexitasche und eine tolle Stranddecke :wolke:

Kworki und Bella lieben ihre Austern und das auch bei der Wärme :kicher:
Bild

Bild

Bild

Bild


Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29058
Mitglieds-Vorname: Melli

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Chibuty » 19. Juli 2015 00:40

Beitrag von Chibuty » 19. Juli 2015 00:40

Und unsere tolle Decke :wolke:

Bild

Bild


mausbein
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5706
Mitglieds-Vorname: Mandy

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon mausbein » 19. Juli 2015 12:38

Beitrag von mausbein » 19. Juli 2015 12:38

:kicher: na Gabi da hast du noch mal Glück gehabt. Muss der Tierschutz
jetzt doch nicht zu dir kommen.


Jacky0809
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11736
Mitglieds-Vorname: Kerstin

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Jacky0809 » 19. Juli 2015 18:45

Beitrag von Jacky0809 » 19. Juli 2015 18:45

So, liebe Chris, dann will ich mal weiter machen.
Was ich bisher gezeigt habe, ist ja noch längst nicht alles. :)

Unser erstes Nestle
Bild

Sooooo schön kuschlig :wolke:
Bild

Und bei zwei Hunden braucht man natürlich ein zweites. ;)
Nun hat jeder sein eigenes. :kicher:
Bild


Jacky0809
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11736
Mitglieds-Vorname: Kerstin

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Jacky0809 » 19. Juli 2015 19:06

Beitrag von Jacky0809 » 19. Juli 2015 19:06

Auch der Knochen wird innig geliebt. :wolke:
Naja, durch das Einsteckfach enthält er ja auch Frauchens Duft. :kicher:
Bild
Bild

Taaataaaa, noch ein Nestchen. :D
Bild

Und nun zur Abwechslung mal was für Frauchen
Bild

Das war nun eine weitere kleine Auswahl.
Muss erstmal wieder in meinen Fotos stöbern.
Da kommt sicher noch mehr. :)


Thema eröffnet:
Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12768
Mitglieds-Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Hexi » 24. Juli 2015 09:27

Beitrag von Hexi » 24. Juli 2015 09:27

Wooooooooooooow Ihr seid sowas von lieb. :wolke:
Soviele neue Fotos mit den Schätzchen in ihren "meinen" Sachen. :staunen:
So wunderschön anzusehen, wie sich die kleinen Fellnäschen wohlführen.

An ALLE ein herzliches
Bild
für das Einstellen. :bussi: Ihr seid toll.

@Gabi: Danke Dir für die schönen Bilder von Henry's Eltern in der Auster und das Henry nun auch wieder
zurfrieden ist.

@Pfötchen-Fan: Wahnsinn, du bist u.a. mit Eine, die alles toppt, aber stimmt, bei den vielen Welpen, Mamas und, und, und
*lach*. Soll ja keiner zu kurz kommen *Kicher*

Jacky0809: Kerstin, du bist bei zwei Schätzchen nicht mehr zu toppen. Der Wahnsinn, wie du Deine Süßen verwöhnst.
Immer wieder herrlich anzusehen.

Danke, danke, danke Ihr Lieben. :bussi:
Bin ganz überwältigt.


Kajo
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 14783
Mitglieds-Vorname: Rolf und Heike

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Kajo » 25. Juli 2015 19:45

Beitrag von Kajo » 25. Juli 2015 19:45

Habe auch noch was Schönes: Gleich dreimal Produkte aus der Hexi-Werkstatt - Regenbogendecke und zwei Stoffknochen - und dazu nur ein Hund. Aber die beiden anderen Ladies haben es sich auch auf Hexi-Teilen gemütlich gemacht. Siehe auch weiter oben.


Bild

Tschüss bis zur nächsten Versuchung ala Chris (Hexi). :wolke: :jubel: :wink:


Lisaemilia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2712
Mitglieds-Vorname: Bianca

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Lisaemilia » 17. September 2015 12:51

Beitrag von Lisaemilia » 17. September 2015 12:51

Na da darf doch Sally mit ihrer Hexi Auster auch nicht fehlen ....
Bild


Thema eröffnet:
Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12768
Mitglieds-Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Hexi » 17. September 2015 13:45

Beitrag von Hexi » 17. September 2015 13:45

Vielen, vielen herzlichen Dank an Alle für
das Einstellen Eurer Süßen mit den vielen Teilchen von mir.
So schön, all die kleinen Schätze versammelt zu sehen. :herzen:

Bild


Mailo
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 494
Mitglieds-Vorname: Antje

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Mailo » 21. September 2015 16:29

Beitrag von Mailo » 21. September 2015 16:29

Wir haben jetzt auch eine Hexi-Tasche! :huepf:
...und das wird mit Sicherheit nicht das Einzige bleiben! Bin schon vom Hexi-Fieber infiziert! :pfeifen:
Bild
Bild
Bild


Thema eröffnet:
Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12768
Mitglieds-Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Hexi » 21. September 2015 20:01

Beitrag von Hexi » 21. September 2015 20:01

Ein herzliches
Bild
Danke auch für die lieben Worte. :flowerhearts:


Lisaemilia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2712
Mitglieds-Vorname: Bianca

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Lisaemilia » 21. September 2015 20:08

Beitrag von Lisaemilia » 21. September 2015 20:08

Na diese Tasche sieht ja auch klasse aus , toll


Pfötchen-Fan
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11113
Mitglieds-Vorname: Uta
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Pfötchen-Fan » 21. September 2015 20:57

Beitrag von Pfötchen-Fan » 21. September 2015 20:57

Also ich hab jetzt alle noch mal in Ruhe angeschaut ...soooo toll (samt *BabyTahli* :lachen ...niedlich )

Ein Feuerwerk an wunderschönen Bildern mit so tollen kleinen Hunden in Kuschel Sachen .


Ein grosses Stück heile Welt dank Hexi :wolke:


(und so viele Mäuse auch mit von mir was freu ich mich da auch sie immer wieder so happy zu sehen )


Sonja B.
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3295
Mitglieds-Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: *Kundengalerie*

Beitragvon Sonja B. » 21. September 2015 22:33

Beitrag von Sonja B. » 21. September 2015 22:33

Auch wir reihen uns ein und gehören zu den großen Fans von Hexis Kreationen.

Seit heute ist Eddie stolzer Besitzer einer Hexi-Tasche.

Bild

Bild

Vielen Dank für diese wunderschöne Tasche, Chris!

Gesperrt