ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Jerry

Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Beitragvon Jerry » 16. Juni 2017 07:35

Beitrag von Jerry » 16. Juni 2017 07:35

Hallo,

....... wir alle haben Kampfhunde


Bild

Kajo
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 15588
Registriert: 30. Mai 2010 17:11
Vorname: Rolf und Heike
Vorname: Rolf und Heike

Re: Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Beitragvon Kajo » 16. Juni 2017 08:48

Beitrag von Kajo » 16. Juni 2017 08:48

Naja - sicher ist sicher. :chi3: :ergeben: :ja: :wink:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13875
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Beitragvon callie » 16. Juni 2017 09:12

Beitrag von callie » 16. Juni 2017 09:12

Was ist da passiert? :weissnicht:

mausbein
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5844
Registriert: 27. Dezember 2009 14:47
Vorname: Mandy
Vorname: Mandy
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Beitragvon mausbein » 16. Juni 2017 12:36

Beitrag von mausbein » 16. Juni 2017 12:36

Also meine Zwerge würden keinen Wesenstest bestehen :pfeifen: 100 % kampfbereit und größenwahnsinnig

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12700
Registriert: 7. September 2008 20:56
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Beitragvon Yvonne » 16. Juni 2017 12:37

Beitrag von Yvonne » 16. Juni 2017 12:37

Die haben am Balkon gefeiert und die Nachbarn haben die Polizei gerufen. Kamen dann mit zwei Beamten in die Wohnung und beim verlassen hat Boy den einen am Bein gepackt. Herrchen sagt nur kleiner Kratzer wie von nem Rosenstrauch, der Beamte sieht es etwas anders :(
So steht es geschrieben.

Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7767
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Beitragvon Udina » 16. Juni 2017 12:54

Beitrag von Udina » 16. Juni 2017 12:54

Boah das ist ja krass :angst:

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29152
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Beitragvon Chibuty » 16. Juni 2017 15:01

Beitrag von Chibuty » 16. Juni 2017 15:01

Ohhh - na das wird bestimmt schwer mit dem Chi wenn die Beamten das durchziehen.

Aber machen wir uns nichts vor, das Verhalten von dem Chi geht gar nicht. Ich würde meine da nicht ausnehmen. Leo geht auch teilweise auf fremde Hosenbeine los, die "hier nicht her gehören ihrer Meinung nach".

Aber da sehe ich es so: Hund ist Hund und egal welche Rasse, bei solchem Vorfall muss identisch gehandelt werden, denn wir wollen ja auch dass unsere Hunde für volle Hunde genommen werden.

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13875
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Beitragvon callie » 16. Juni 2017 16:00

Beitrag von callie » 16. Juni 2017 16:00

Dankeschön Yvonchen :bussi:
Ich find's traurig wenn der winzige Zwerg wegen so einer Lappalie einen Kampfhundtest machen muss :(

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36251
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Beitragvon eumeline » 18. Juni 2017 11:34

Beitrag von eumeline » 18. Juni 2017 11:34

Die spinnen echt, der soll froh sein das es kein Dobermann war, auch ein Chihuahua verteidigt sein Zuhause, wer weiß wie der sich benommen hat :finger:

Psssst, einen Wesenstest würden unsere wohl auch nicht bestehen :nono:

Sonja
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3828
Registriert: 5. Mai 2015 18:21
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Beitragvon Sonja » 19. Juni 2017 22:33

Beitrag von Sonja » 19. Juni 2017 22:33

Tja, stimmt schon, gleiches Recht für alle. Aber für den Polizisten finde ich es schon peinlich, da so einen Hype draus zu machen.

Wenn wirklich keine Verletzung da ist, sollte doch eine Verwarnung reichen. Die Behörden haben doch genug zu tun.

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36251
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Beitragvon eumeline » 20. Juni 2017 10:39

Beitrag von eumeline » 20. Juni 2017 10:39

Sonja B. hat geschrieben:Tja, stimmt schon, gleiches Recht für alle. Aber für den Polizisten finde ich es schon peinlich, da so einen Hype draus zu machen.

Wenn wirklich keine Verletzung da ist, sollte doch eine Verwarnung reichen. Die Behörden haben doch genug zu tun.
:ja:

Quincy
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 371
Registriert: 20. Januar 2014 14:45
Vorname: Ellen
Vorname: Ellen
Kontaktdaten:

Re: Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Beitragvon Quincy » 20. Juni 2017 11:30

Beitrag von Quincy » 20. Juni 2017 11:30

Chibuty hat geschrieben:Ohhh - na das wird bestimmt schwer mit dem Chi wenn die Beamten das durchziehen.

Aber machen wir uns nichts vor, das Verhalten von dem Chi geht gar nicht. Ich würde meine da nicht ausnehmen. Leo geht auch teilweise auf fremde Hosenbeine los, die "hier nicht her gehören ihrer Meinung nach".

Aber da sehe ich es so: Hund ist Hund und egal welche Rasse, bei solchem Vorfall muss identisch gehandelt werden, denn wir wollen ja auch dass unsere Hunde für volle Hunde genommen werden.
Da stimme ich dir zu , denn Hund ist Hund ob klein oder groß

Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Ich habe es immer gesagt - ein Chihuahua ist gefährlich

Beitragvon Sandra » 20. Juni 2017 18:10

Beitrag von Sandra » 20. Juni 2017 18:10

Das ist ja krass :staunen:

Ich hoffe das geht gut für den Chi und deren Besitzer aus. Andererseits verstehe ich nicht, wie man so feiern kann wenn ein Hund dabei ist. Der Hund war bestimmt total gestresst.

Wir waren mal in einem Geschäft, als drei Polizisten die dort wegen einer Demo waren mit Kampfkleidung ins Geschäft kamen um auf das WC zu gehen.

Meine zwei haben sich gar nicht gerührt.....sie wurden von den Polizisten gar nicht wahrgenommen.

Ich war so stolz auf meine zwei Süßen.
Gesperrt