ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

züchter gesucht Bokel

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
sonne789

züchter gesucht Bokel

Beitragvon sonne789 » 4. September 2017 14:43

Beitrag von sonne789 » 4. September 2017 14:43

Hallo Ihr Lieben,

ich bin nun schon seit Jahren auf der Suche nach meiner Züchterin, allerdings ist sie nicht mehr auffindbar (Internet/Telefon). Es kommt mir alles wirklich sehr komisch vor, denn nachdem ich meinen Chihuahua bei ihr geholt habe ist sie von der Bildfläche verschwunden und der kleine hat auch einige Probleme was mir leider verschwiegen wurde.

Hier ein paar Daten:

Chihuahuas vom Holsteiner Land
Lisa Schlünzen
www.chizucht.de
Holsteiner Land
24802 Bokel
Schleswig-Holstein
Deutschland

Es wäre toll wenn sie jemand kennt bzw weiter Informationen für mich hat.

Hat vielleicht noch jemand einen Zwerg bei ihr gekauft?

vielen Dank für eure Hilfe.

Pia und Diego

Thema eröffnet:
Käferchen

Re: züchter gesucht Bokel

Beitragvon Käferchen » 4. September 2017 20:33

Beitrag von Käferchen » 4. September 2017 20:33

Hier gab es schon einige User, die diese Frau Schlünzen gesucht haben und alle, wegen gesundheitlicher Probleme ihrer aus dieser
ehemaligen Zucht gekauften Chi`s.
Frau Schlünzen hat im VRZ gezüchtet, die Zucht gibt es schon seit ein paar Jahren nicht mehr. Ob sie die Zucht aufgegeben hat oder sie
aufgrund von Vorkommnissen aus dem Zuchtverband ausgeschlossen wurde, kannst Du allenfalls beim Vorsitzenden Herrn Meier erfahren.

http://www.vrz-dhs.de/
Gesperrt