ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Bitte um Hilfe

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team


Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7767
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: Bitte um Hilfe

Beitragvon Udina » 2. Februar 2018 15:38

Beitrag von Udina » 2. Februar 2018 15:38

Auch wir


Bild


für die kleine süße Maus :bussi:

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12431
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Bitte um Hilfe

Beitragvon Birgit657 » 2. Februar 2018 17:25

Beitrag von Birgit657 » 2. Februar 2018 17:25

Jenny 145 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)2. Februar 2018 15:30Wie würdet ihr reagieren wenn eine tierärztin zu euch sagt sie hat irgendeine Flüssigkeit in der Gebärmutter und ich müsse selber entscheiden was ich tue????
Unglaublich fand ich das
unmöglich sowas, die würden mich nie wiedersehen :nono:
toi toi toi BildBildBild

Thema eröffnet:
Sonnenstrahlen

Re: Bitte um Hilfe

Beitragvon Sonnenstrahlen » 2. Februar 2018 21:07

Beitrag von Sonnenstrahlen » 2. Februar 2018 21:07

Von uns auch alles Gute!!! :flower2:

Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Bitte um Hilfe

Beitragvon Sandra » 2. Februar 2018 22:37

Beitrag von Sandra » 2. Februar 2018 22:37

Jenny 145 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)2. Februar 2018 15:30 Wie würdet ihr reagieren wenn eine tierärztin zu euch sagt sie hat irgendeine Flüssigkeit in der Gebärmutter und ich müsse selber entscheiden was ich tue????
Unglaublich fand ich das

Sowas ist wirklich unglaublich :nein:
Die hat dich richtig hängen lassen.

Zum Glück wird jetzt alles gut :bussi:

Thema eröffnet:
Käferchen

Re: Bitte um Hilfe

Beitragvon Käferchen » 3. Februar 2018 23:10

Beitrag von Käferchen » 3. Februar 2018 23:10

Wie geht es Deiner kleinen Maus ? Wart Ihr in der anderen TA- Praxis ?

Lisaemilia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4807
Registriert: 16. März 2015 12:48
Vorname: Bianca
Vorname: Bianca

Re: Bitte um Hilfe

Beitragvon Lisaemilia » 5. Februar 2018 12:34

Beitrag von Lisaemilia » 5. Februar 2018 12:34

Ich hoffe,dass alles gut ist :bussi: .
Melde Dich bitte mal.
Weiterhin alles Gute für Deine Süße !

Thema eröffnet:
Jenny 145

Re: Bitte um Hilfe

Beitragvon Jenny 145 » 5. Februar 2018 18:57

Beitrag von Jenny 145 » 5. Februar 2018 18:57

Huhu.
Tut mir leid war alles was stressig die Tage . Also der zweite Tierarzt hat einen sehr gründlichen Ultraschall gemacht und keine Flüssigkeit gefunden . Bin mir einfach noch nicht sicher morgen gehen wir nochmal hin . Allerdings hat die Maus seid Samstag wieder ab und an gefressen :beifall: ich denke das hat vil einfach alles mit den hormonen zu tun liebe Grüße :gassi2:

Thema eröffnet:
Käferchen

Re: Bitte um Hilfe

Beitragvon Käferchen » 5. Februar 2018 20:48

Beitrag von Käferchen » 5. Februar 2018 20:48

Das ist ja ein hin und her :angst: und noch immer hast Du keine Gewissheit, so schade ....

Sandra
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3495
Registriert: 16. August 2010 11:06
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Bitte um Hilfe

Beitragvon Sandra » 6. Februar 2018 07:44

Beitrag von Sandra » 6. Februar 2018 07:44

Zum Glück hast du dir eine zweite Meinung geholt und der TA konnte keine Flüssigkeit sehen. Die Blutwerte waren auch OK. Da der zweite Tierarzt sehr genau geschaut hat, hätte er bestimmt auch gesehen, wenn etwas nicht stimmt. Für mich hört sich das erstmal positiv an. Vermutlich die Hormone....

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36251
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Hilfe

Beitragvon eumeline » 6. Februar 2018 10:55

Beitrag von eumeline » 6. Februar 2018 10:55

Ich hoffe mit Dir das es jetzt wieder Bergauf geht :bussi:
Ich muss sagen, Neele hatte auch Schwierigkeiten mit der Läufigkeit und auch hinterher, eigentlich wollte ich warten bis sie 3 Jahre ist, aber ich hatte zu viel Sorgen und ich wollte sie niccht mehr leiden sehen, habe dann zwischen den Läufigkeiten eine geplante Kastra machen lassen. Eine Not OP ist schließlich um Einiges heftiger.
Okay, das ist ein heftiger Eingriff und ich hatte so Angst das was passiert, aber im Nachhinein bin ich froh, sie ist so eine fröhliche, kleine Maus und ich bin glücklich :gassi2:

Thema eröffnet:
percy feinbein

Re: Bitte um Hilfe

Beitragvon percy feinbein » 6. Februar 2018 11:52

Beitrag von percy feinbein » 6. Februar 2018 11:52

Hey Jenny ich les das gerade. Das ist wie bei meiner Dicken. Sie hatte alle Symptome deiner Maus, auch das vermehrte Tricnken spricht sehr dafür. Und ich habe auch erfahren, wie es leicht vom Wald und Wiesen Doc fehlgedeutet oder ganz übersehen wird. Ich denke feste an Euch und hoffe es geht gut aus. Alle Pfötchen sind gedrückt. Meine Eine Vereiterung der Gebärmutter.

Lisaemilia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4807
Registriert: 16. März 2015 12:48
Vorname: Bianca
Vorname: Bianca

Re: Bitte um Hilfe

Beitragvon Lisaemilia » 6. Februar 2018 12:29

Beitrag von Lisaemilia » 6. Februar 2018 12:29

Ich drücke weiterhin ganz doll die Daumen :ja: ...

Prima,dass es ein wenig bergauf geht :bussi:
Gesperrt