ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Mirataz salbe

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Kaydance
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 663
Registriert: 5. Oktober 2020 11:16
Vorname: Farina
Vorname: Farina

Mirataz salbe

Beitragvon Kaydance » 18. Juni 2022 17:34

Beitrag von Kaydance » 18. Juni 2022 17:34

Der kaydance hatv zur appetitanregung eine salbe ins Ihr geschmiert bekommen. Kennt ihr Mirataz schon? Ist eigentlich fuer katzen die schlecht fressen. Als ich das gegoogelt habe bin ich aus allen Wolken gefallen, es ist ein antieppressivum, mirtazapin... Was Hunger bewirkt, man darf damit t nicht in Berührung kommen sonst bekommt man selber Hunger. wuerdet ihr eurer Tier soetwas dauerhaft geben, hat jemand Erfahrung damit?

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12431
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Mirataz salbe

Beitragvon Birgit657 » 18. Juni 2022 21:23

Beitrag von Birgit657 » 18. Juni 2022 21:23

Nein liebe Farina damit kenne ich mich überhaupt nicht aus, aber ich wäre da sehr vorsichtig und würde eine andere Meinung einholen. Wir drücken euch ganz fest aus der Ferne :bussi:

Parkuhr
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 26
Registriert: 27. Mai 2017 09:57
Vorname: Marion
Vorname: Marion

Re: Mirataz salbe

Beitragvon Parkuhr » 19. Juni 2022 17:07

Beitrag von Parkuhr » 19. Juni 2022 17:07

Mirataz kenne ich nur für Katzen. Drei meiner Katzen haben Mirataz bekommen, als sie wegen Krankheit nicht genug gegessen haben. Schwere Nebenwirkungen gab es keine.

Allerdings war die Wirkung bei keiner Katze so erfolgreich, dass sie so gut gegessen haben, dass es gereicht hätte, um Gewicht zu halten, geschweige denn aufzubauen.

Wünsche Dir, dass es bei Kaydance noch etwas bewirken kann.
Gesperrt