Seite 1 von 9

Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 28. September 2012 18:36
von Chibuty
Diese Rubrik hatte ich so weit ich mich erinnern kann noch nicht eröffnet ;)

Hier kommen meine neusten Halsbänder und Flechtleinen. Auch diese haben heute die Reise zu den neuen Besitzern angetreten :wink:

Zwei Berlin Halsbänder für waschechte Berliner-Mädels:
Bild

Und drei Flechtleinen, jeweils auf 2 Meter zum verstellen:
Bild

bordeaux/rosa, lila/flieder und rosa/weiß
Bild

Bild

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 28. September 2012 18:37
von Pepper
WOW, schick! Die Berlin-Halsbänder sind toll!

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 28. September 2012 18:47
von Hexi
:beifall: :beifall: Wunder-, wunderschön. :ja:

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 28. September 2012 19:05
von Coco
Hübsche Sachen :wink:

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 28. September 2012 19:09
von otschtron
toll melli!

sehen super aus!

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 28. September 2012 20:22
von GaHi
ohh cool Melli
die Halsbänder sind ja wie gemacht für die schwarzen"Teufel" hihi
da wird sich Simone freuen
und ich auch , meine lila Leine :bussi:

danke dank liebe Melli :wink: :huepf:

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 28. September 2012 20:26
von Yvonne
Sehr chic, Du flechtest ja wie ein Weltmeister.

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 28. September 2012 21:03
von Chibuty
Vielen Dank Ihr Lieben :bussi:

@GaHi, Grüß Simone "Andrea" ganz lieb von mir - ich denke euer Paket müsste dann am Montag bei euch sein :wink:

@Yvonne, naja Weltmeisterflechterin würde ich mich nun nicht nennen, ich habe schon so meine Zeit gebraucht :kicher: und Gabi und Simone mussten auch etwas warten :pfeifen:

Ach ja, die Borte und auch noch die Skyline von Hamburg und München sind bereits im Programm, muss sie nur noch mal in mein Webband Album bei web.de hochladen. Wer Interesse hat, der darf mir gern eine PN schreiben.

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 28. September 2012 21:25
von Katy
Sehr schick! :beifall: :ja:

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 28. September 2012 21:55
von Birgit657
Wow :staunen: ist wieder echt schick geworden :herzen: :beifall:

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 28. September 2012 23:03
von mrs. Muggles
wow klasse, München das würde mir gefallen :beifall:

lg
Gaby :chi2:

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 28. September 2012 23:11
von Chibuty
Hast ja meine Email Gaby :kicher: :pfeifen:

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 28. September 2012 23:17
von catwalk
Die Halsbänder sehen echt genial aus.
Wenn ich welche kaufen würde, dann DIE.
Sehr stylisch.

[ MobilBildPosting ]

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 24. Oktober 2012 17:48
von Chibuty
Und nun zeige ich euch hier einmal meine drei Schoko-Leinen die ich schon vor einiger Zeit im Urlaub fertig gestellt habe:

Zwei verschiedene Brauntöne mit drei verschiedenen Mustern damit auch zu unterscheiden ist, welcher Hund an welcher Leine "hängt" :grins:

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 24. Oktober 2012 18:27
von Birgit657
superschöneschokoleinen :kicher: :ja: :ponpon:

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 24. Oktober 2012 18:34
von eumeline
Die sind ja toll geworden :herzen: :ja:

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 24. Oktober 2012 19:00
von Jacky0809
Tolle Schokos. :beifall: :ja:

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 24. Oktober 2012 19:04
von Mina
:huepf: sehen toll aus

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 24. Oktober 2012 21:12
von Maren 1988
Toll sehen die aus :beifall:

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 24. Oktober 2012 21:49
von Jackymay
Schick ! :herzen: Wir haben auch eine geflochtene Leine...Ist ,zwar schön,saugt sich aber im Regen mit Wasser voll.Wie ist es bei diesen Leinen ? Kann es mir jemand berichten ? :idee: VG

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 24. Oktober 2012 21:50
von Chibuty
Hmm, sie nehmen schon Wasser auf - nutze sie ja auch selber, aber sie werden nicht sehr schwer und trocknen leicht.

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 24. Oktober 2012 22:38
von Gabi
Hi hi, so eine Schokoleine habe ich ja auch :wink:

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 19. November 2012 17:40
von Chibuty
Und auf Kundenwunsch - für das schnelle anleinen - ein kleines Halsband mit Zugstoppkette:

Bild

Bild

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 19. November 2012 19:19
von Tina
Hast Du toll gemacht :beifall:

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 19. November 2012 20:32
von Maren 1988
:ja: :beifall:

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 19. November 2012 22:43
von Perrita
Die Berlinhalsbänder finde ich total cool. Würde meinen Sohn gefallen, der in Berlin wohnt. Kann man sicher auch als Geschirr machen?
Ich kann nur staunen wie du das alles schaffst. Die Flechtleinen sind doch total arbeitsintensiv. Du hast Energie für 3, aber vielleicht hast du ja 3 heimliche Helfer. :wink:

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 20. November 2012 08:41
von Chibuty
Hihi, nee nee, ein Helferlein wäre ab und an ganz schön, doch dann wäre es ja alles nicht mehr original handmade by Melli ;) und das soll es ja bleiben. Da muss dann beim Besteller etwas Geduld aufgebracht werden.

Klar, die Borte kann auch als Geschirr verarbeitet werden Marion :wink:

[ MobilBildPosting ]

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 20. November 2012 11:34
von Peggy
Die Halsbänder und Leinen sind wunderschön geworden :himmeln:

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 20. Dezember 2012 21:31
von Chibuty
Und hier zeige ich mal wieder zwei Flechtleinen - sie sind schon in Gebrauch :huepf:

Bild

Bild

Bild

Re: Melli's Halsbänder und Leinen

Verfasst: 20. Dezember 2012 22:07
von eumeline
Echt wieder schick geworden :herzen: :beifall: