ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Unsere 1. Nacht ...

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Sylvi

Unsere 1. Nacht ...

Beitragvon Sylvi » 12. März 2009 11:58

Beitrag von Sylvi » 12. März 2009 11:58

Gääääähn :D

Nein, also ich muss sagen, nachdem sie ja sehr ausdauernd die Autofahrt über gejault hat, war sie dann doch kaputt. War ja alles so aufregend. Sie hat dann erstmal schön geschlafen. Nachts waren wir nochmal kurz draußen, das Pippie ging später aber trotzdem auf den Teppich ;)

Dann hat sie die ganze Nacht durchgeschlafen. Bis heute morgen um 7. Glaube sie hätte weiter geschlafen aber ich dachte gehen wir lieber mal raus. Und siehe da, gleich großes und kleines Geschäft gemacht. Dann haben wir weiter geschlafen. Eben waren wir wieder draußen aber kam nix. Dafür jetzt - aber aufs Hunde-WC. Von ganz alleine. Bin begeistert.

Jetzt spielt sie wie verrückt. Ist natürlich noch etwas ängstlich und schreckhaft. Glaube bis zum WE tanzt sie mir vollkommen auf der Nase rum :herzen:

Thema eröffnet:
GaHi

Re: Unsere 1. Nacht ...

Beitragvon GaHi » 12. März 2009 12:08

Beitrag von GaHi » 12. März 2009 12:08

oh wie schön :herzen:

was sagt Charis zu ihr?? und sie zu Charis???

Thema eröffnet:
Lana

Re: Unsere 1. Nacht ...

Beitragvon Lana » 12. März 2009 12:14

Beitrag von Lana » 12. März 2009 12:14

wundert mich dass du überhaupt schlafen konntest :P

Thema eröffnet:
Winni

Re: Unsere 1. Nacht ...

Beitragvon Winni » 12. März 2009 12:14

Beitrag von Winni » 12. März 2009 12:14

Hey Mausi,
das hört sich doch wirklich super an! Ich seh schon...ihr beide habt euch gesucht und gefunden. :herzen:
GaHi hat geschrieben:...was sagt Charis zu ihr?? und sie zu Charis???...
Würde mich auch interessieren! :pfeifen:

Thema eröffnet:
Lilli060107

Re: Unsere 1. Nacht ...

Beitragvon Lilli060107 » 12. März 2009 12:15

Beitrag von Lilli060107 » 12. März 2009 12:15

Lana hat geschrieben:wundert mich dass du überhaupt schlafen konntest :P
mich auch.......... :lachen

Thema eröffnet:
Vera

Re: Unsere 1. Nacht ...

Beitragvon Vera » 12. März 2009 12:20

Beitrag von Vera » 12. März 2009 12:20

hi silvy,

na das klappt doch schon ganz gut :ja:

c.k. hat damals bestimmt 3-4 tage nur gewinselt, er hat seine mama und geschwister wirklich sehr vermisst.

wünsch euch weiterhin viel erfolg beim draußen-kacka-und-pippi-machen ;) und viiiiiiiel spaß euch dreien!

wie hat sie denn charis aufgenommen?

liebe grüße, vera

Thema eröffnet:
Amigo&Fleur

Re: Unsere 1. Nacht ...

Beitragvon Amigo&Fleur » 12. März 2009 12:29

Beitrag von Amigo&Fleur » 12. März 2009 12:29

Hallo Sylvi-Schatzi,

na, das lob ich mir ... eine Nacht rum, und schon hat die kleine Dich voll im Griff.

Charis Gesicht hätte ich auch gerne gesehen? ... :staunen:

Thema eröffnet:
Amor

Re: Unsere 1. Nacht ...

Beitragvon Amor » 12. März 2009 12:39

Beitrag von Amor » 12. März 2009 12:39

Hallo Sylvi!

Freut mich, daß die erste Nacht so gut gelaufen ist :ja:

Thema eröffnet:
Pediba

Re: Unsere 1. Nacht ...

Beitragvon Pediba » 12. März 2009 12:52

Beitrag von Pediba » 12. März 2009 12:52

oooooh schöööön Sylviii..da habt ihr die erste Nacht ja ganz gut rumbekommen :ja:

Wirst sehen, sie wird sich jetzt ratzefatze einleben bei dir :herzen:

Kommt Charis denn heut auch dazu? Bin ja schon soo gespannt wie die beiden sich so finden :gruss:

Thema eröffnet:
Theia

Re: Unsere 1. Nacht ...

Beitragvon Theia » 12. März 2009 13:04

Beitrag von Theia » 12. März 2009 13:04

Das ist soooo toll Sylvi :springen:

Thema eröffnet:
Sylvi

Re: Unsere 1. Nacht ...

Beitragvon Sylvi » 12. März 2009 13:13

Beitrag von Sylvi » 12. März 2009 13:13

Charis ist gerade beim Papa - wir haben doch geteiltes Sorgerecht. Aber sie kommt heute. Nur ist Charis gerade läufig und hat dementsprechend gute Laune. Also wird sie sehr begeistert sein. Das war bei Peachy damals aus so. 4 Wochen ignoriert und dann geliebt :D

ginger2006
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4409
Registriert: 14. Februar 2008 19:08
Vorname: Tina
Vorname: Tina

Re: Unsere 1. Nacht ...

Beitragvon ginger2006 » 12. März 2009 13:38

Beitrag von ginger2006 » 12. März 2009 13:38

Oh wie toll :herzen: !

Thema eröffnet:
Wolf

Re: Unsere 1. Nacht ...

Beitragvon Wolf » 12. März 2009 13:46

Beitrag von Wolf » 12. März 2009 13:46

hach, das klingt ja super!!! hihi :flowers:

Anja
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1423
Registriert: 15. Februar 2008 10:42
Vorname: Anja
Vorname: Anja

Re: Unsere 1. Nacht ...

Beitragvon Anja » 12. März 2009 13:56

Beitrag von Anja » 12. März 2009 13:56

Hallo Silvy, das ist so schön hier zu lesen! Ich sitze mit einem breiten Grinsen vorm PC! :D

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36273
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Unsere 1. Nacht ...

Beitragvon eumeline » 12. März 2009 14:47

Beitrag von eumeline » 12. März 2009 14:47

Hallo Sylvi,

geeenau so hatte ich mir das voergestellt, gerade mal einen Tag da und Dich schon total um die Puschelpfote gewickelt :lachen

Thema eröffnet:
Andrea1

Re: Unsere 1. Nacht ...

Beitragvon Andrea1 » 12. März 2009 15:05

Beitrag von Andrea1 » 12. März 2009 15:05

Das hört sich ja schon mal super an!!

Freu mich soooo!!

Thema eröffnet:
birgid

Re: Unsere 1. Nacht ...

Beitragvon birgid » 12. März 2009 16:35

Beitrag von birgid » 12. März 2009 16:35

Hallo Sylvi,
das hört sich ja wirklich gut an, sie ist nee ganz brave :herzen:

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12703
Registriert: 7. September 2008 20:56
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Unsere 1. Nacht ...

Beitragvon Yvonne » 12. März 2009 17:44

Beitrag von Yvonne » 12. März 2009 17:44

Das klingt ja schon super gut und um den Finger gewickelt hat sie Dich doch eh schon längst :pfeifen:

Thema eröffnet:
Maren

Re: Unsere 1. Nacht ...

Beitragvon Maren » 13. März 2009 20:04

Beitrag von Maren » 13. März 2009 20:04

Hallöchen,

ich habe Bailey am ersten Morgen gefilmt. So lief es dann noch einen weiteren Tag und dann war alles ruhig ;)

http://www.myvideo.de/watch/5929622/Chi ... e_ein_Wolf

LG
Maren

Thema eröffnet:
Sabine

Re: Unsere 1. Nacht ...

Beitragvon Sabine » 13. März 2009 20:10

Beitrag von Sabine » 13. März 2009 20:10

Ich weiß, warum sie so brav ist: Du hast sie mit ins Bett genommen!! Bild ..feines Hündchen, weiß, wo es hingehört... :ja:

Thema eröffnet:
Sylvi

Re: Unsere 1. Nacht ...

Beitragvon Sylvi » 14. März 2009 20:00

Beitrag von Sylvi » 14. März 2009 20:00

Maren hat geschrieben:Hallöchen,

ich habe Bailey am ersten Morgen gefilmt. So lief es dann noch einen weiteren Tag und dann war alles ruhig ;)

http://www.myvideo.de/watch/5929622/Chi ... e_ein_Wolf

LG
Maren
Hihi, ja, so heult sie mittlerweile nur noch, wenn ich nicht im Raum bin. Aber erst nach ca. 10 Minuten, wenn ich z.B. bade.

Aber sie hat gerade sehr aufmerksam zugehört :D
Gesperrt