Seite 1 von 1

Vorankündigung "Partnerlook"

Verfasst: 17. Februar 2016 22:57
von sglitzert
Huhu ihr Lieben,

Valentin und ich haben nun endlich einen richtigen Rhytmus gefunden und er erlaubt mir wieder öffters mal an meine Nähmaschine zu sitzen (Vorausgesetzt Mama näht auch für Ihn was)

Da sich in meinem kreativen Köpfchen nun einige Ideen gestaut haben muss jetzt was umgesetzt werden. Die erste Idee will ich euch schonmal vorab ankündigen.

In Kürze zeige ich euch meine "Partnerlook - Kollektion"

Bestehend aus verschiedenen Geschirren, Halstüchern etc. in diesen Farben!

Bild

Naaaaaaaaaaaaa? wem kommen die Farben bekannt vor? (das untere ist Lila... leider kommts auf dem Foto etwas rosa rüber)

Und da ich diesesmal zu den Weihnachts-spenden-Versteigerungen garnichts beigetragen habe, möchte ich gerne einen Teil der Erlöse dem Chiforum Spendenkonto zugute kommen lassen.

Wünsche Euch noch eine Gute Nacht :bussi:


Re: Vorankündigung "Partnerlook"

Verfasst: 17. Februar 2016 23:12
von Chibuty
Na das schaut doch nach "unseren" Jackenfarben aus :jubel: :wink:

Da bin ich ja gespannt und freue mich riesig, dass du unser Spendenkonto unterstützen wirst :bussi: DANKE!

Re: Vorankündigung "Partnerlook"

Verfasst: 17. Februar 2016 23:23
von sglitzert
100 Punkte Melli :huepf: ich wusste auf deine Spürnase ist verlass :bussi:

Re: Vorankündigung "Partnerlook"

Verfasst: 17. Februar 2016 23:35
von callie
Du bist ja ein Schatz liebe Manu :beifall: da bin ich auch total gespannt zumal meine absolute Lieblingsfarbe dabei ist :huepf: :herzen:
Wünsche Euch ebenfalls eine gute Nacht :bussi:

Re: Vorankündigung "Partnerlook"

Verfasst: 17. Februar 2016 23:57
von sglitzert
Hihi Gaby, welche das wohl ist :pfeifen:

Re: Vorankündigung "Partnerlook"

Verfasst: 18. Februar 2016 07:33
von Sonja
Das ist ja eine tolle Idee. Ja, eine Farbe könnte auch mir gefallen, obwohl ich früher so gar nicht dafür zu haben war :kicher: