Kausachen

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Antworten

Thema eröffnet:
Cinderella
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3249
Mitglieds-Vorname: nicole

Kausachen

Beitragvon Cinderella » 15. Juni 2017 11:13

Beitrag von Cinderella » 15. Juni 2017 11:13

Gebe meinen hundis zur zeit immer lammpansen zum kauen .Und ab und an bekommen sie mal so nen weißen Knochen mit Hänchenfleisch umwickelt.Hab schon mehr sachen ausprobiert aber da tun sie sich immer mit den kauen so schwer.Hab dann immer angst das was im maul stecken bleibt.Habt ihr vielleicht tipps was ich geben könnte?Was kleine hunde gut kauen können.


callie
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 8786
Mitglieds-Vorname: Gaby

Re: Kausachen

Beitragvon callie » 15. Juni 2017 11:24

Beitrag von callie » 15. Juni 2017 11:24

Hallo Nicole :wink:
Mein Tipp wären so Hundespaghetti, die sind nicht zu hart und splittern nicht, also für kleine Hunde gut geeignet :ja:

Bild

Antworten