ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Premiere auf der Hausrunde

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung
Gesperrt

Thema eröffnet:
Sunny's Mama
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 22
Registriert: 22. Mai 2023 09:54
Vorname: Nola
Vorname: Nola

Premiere auf der Hausrunde

Beitragvon Sunny's Mama » 30. Mai 2023 12:11

Beitrag von Sunny's Mama » 30. Mai 2023 12:11

Heute waren wir schon bei der Tierärztin chippen. Das ging problemlos. Dann haben wir eine gute Stunde gekuschelt und geschlafen. Vorher waren wir eine kurze Hausrunde und es hat tatsächlich geklappt, Sunny hatte das erste mal Zeit um das grosse Geschäft draussen zu erledigen. Natürlich haben wir das dann gleich eingesammelt wie es sich gehört.

Das neuste "Spielobjekt" ist ein kleiner Papiersack. Der wird zur Zeit überall hingeschleppt.

Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7799
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: Premiere auf der Hausrunde

Beitragvon Udina » 31. Mai 2023 08:08

Beitrag von Udina » 31. Mai 2023 08:08

Nola das ist doch super wirst sehen jeden Tag klappt es dann immer besser und so süss das Sunny den kleinen Papiersack immer mit herum schleppt :wolke:
Gesperrt