ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Jacky schleckt Shadow ab

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Antworten

Thema eröffnet:
Sunny's Mama
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 22
Registriert: 22. Mai 2023 09:54
Vorname: Nola
Vorname: Nola

Jacky schleckt Shadow ab

Beitragvon Sunny's Mama » 19. September 2023 09:07

Beitrag von Sunny's Mama » 19. September 2023 09:07

Jacky ist jetzt 5.5 Monate alt. Er macht sich ganz gut. Ei es verstehe ich aber überhaupt nicht. Shadow die 12 jährige mit der er im Grossen Ganzen gut auskommt die schleckt er immer wieder von oben bis unten ab. Dann ist ihr Fell danach auch ganz komisch.
Dass er sie immer wieder mal abschleckt weil er sie offensichtlich mag ihr auch vertraut vor allem draussen, ist super. Aber dass er sie (die etwa nur ein Drittel so gross ist, vom Gewicht reden wir da noch gar nicht) so intensiv abschreckt kommt mir doch komisch vor.
Kennt das jemand?

LG aus Linz

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3723
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Jacky schleckt Shadow ab

Beitragvon HunsrückChis » 20. September 2023 00:01

Beitrag von HunsrückChis » 20. September 2023 00:01

Unsere Mello und Nalany schlecken sich auch gerne ab, solange das nicht andauernd ist und für beide okay ist finde ich dss nicht schlimm :wink:

tina_f_1
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 668
Registriert: 27. Juni 2014 14:08
Vorname: tina
Vorname: tina

Re: Jacky schleckt Shadow ab

Beitragvon tina_f_1 » 29. September 2023 03:29

Beitrag von tina_f_1 » 29. September 2023 03:29

Ja meine machen das auch-das ist ganz normal!!

glg Tina

Lisaemilia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4810
Registriert: 16. März 2015 12:48
Vorname: Bianca
Vorname: Bianca

Re: Jacky schleckt Shadow ab

Beitragvon Lisaemilia » 11. Oktober 2023 13:07

Beitrag von Lisaemilia » 11. Oktober 2023 13:07

Diese Phase hatte Pepp bei Sally auch des Öfteren . Hauptsächlich wurden die Ohren und der Kopf abgeschleckt :kicher:
Antworten