ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Schlafthytmus vom Welpen/Junghund

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Antworten

Thema eröffnet:
Lioderchi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 10
Registriert: 14. November 2023 19:45
Vorname: Elena
Vorname: Elena

Schlafthytmus vom Welpen/Junghund

Beitragvon Lioderchi » 5. Januar 2024 00:20

Beitrag von Lioderchi » 5. Januar 2024 00:20

Schönen Abend liebe Chi Freunde :wink:
Lio entwickelt sich sehr gut. Er hat manchmal zwar seine 5 (oder auch 15 Minuten🤣🤣) aber das ist alles total normal und ich hab mich dran gewöhnt. Meine Frage ist jetzt nun wann gehen eure Hunde oder auch Welpen ins Bett? Und vor allem wie lange schlafen sie dann. Da es mein ernster Hund ist weiß ich nicht wie so der Rhythmus ist.

Lio schläft schon um ca 21 Uhr auf meinem Schoß ein. Dann gehen wir ca 23.30 noch die letzte gassi Runde und danach schlafen wir bis morgens. Wie ist es bei euch? Habt ihr noch Tipps oder sonstiges

HunsrückChis
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 3723
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Schlafthytmus vom Welpen/Junghund

Beitragvon HunsrückChis » 5. Januar 2024 11:49

Beitrag von HunsrückChis » 5. Januar 2024 11:49

Hallo Elena, wie gehen zusammen bzw unsere Hunde mit uns abends schlafen egal wann das ist.... sie stehen auch mit uns auf. Außerdem dösen sie natürlich tagsüber serähr viel wenn wir nicht mit ihnen unterwegs sind. Die Fellnasen holen sich ihren Schlaf :kicher: bei Welpen und Junghunden sind die ungestörten Schlafphasen wichtig für eine gute Entwicklung :ja: viele Grüße
Antworten