ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

einige fragen wegen kiara und babys

Infos zu Kauf, Wesen, Haltung, Anforderungen, Erziehung

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Amigo&Fleur

Re: einige fragen wegen kiara und babys

Beitragvon Amigo&Fleur » 8. März 2010 17:10

Beitrag von Amigo&Fleur » 8. März 2010 17:10

Ich bin auch keine Züchterin, und hab mich daher mit dem Teil noch nicht auseinandergesetzt, aber so vom gesunden Menschenverstand würde ich folgendes sagen:
a) Die Hündin muss bei den Welpen schlafen, sonst hätte ich Angst die könnten zu kalt haben.
b) Ich würde im Wohnzimmer auf der Couch nächtigen, bis die kleinen mindestens 2-3 Wochen alt sind. - wenn die Hündin schon so unruhig ist - die arme weiss ja garnicht was sie als erstes machen soll, ihre Babys oder ihr Frauchen.
c) Keine Kinder oder kleine Kinder? die sollten nachts schlafen, und auch deswegen bekäm mich keiner von der Wurfbox weg.
d) Gewichtszunahme... keine Ahnung.

Thema eröffnet:
Bambi+Lou

Re: einige fragen wegen kiara und babys

Beitragvon Bambi+Lou » 8. März 2010 18:42

Beitrag von Bambi+Lou » 8. März 2010 18:42

Also ich stehe nachts alle 2 Stunden auf und kontrolliere ob auch wirklich alle Babys satt sind un gut getrunken haben, mir ist es zu riskant, dass da einer zu kurz kommt. Meine Hündinnen bleiben auch über Nacht in der Wurfbox, ich krieg sie da kaum raus.
Gesperrt