ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Gibt es auch schwarz gestromte Chihuahuas?


Wichtige Infos und Links für Anfänger und Profis
Gesperrt

Thema eröffnet:
schnute1234

Gibt es auch schwarz gestromte Chihuahuas?

Beitragvon schnute1234 » 27. April 2011 16:26

Beitrag von schnute1234 » 27. April 2011 16:26

Hallo!

Das es nicht nur bei einem Chihuahua bleibt war klar....ich habe jetzt einen Chihuahua gesehen, der ist auf den ersten blick schwarz (auf dem bild war er 2 wochen alt), beim genaueren hinsehen hat man aber leichte stromungen im schwarz gesehen :herzen:

das wäre es doch ..ich liebe schwarze chis und ich liebe gestromte chis... :himmeln:

gibt es denn überhaupt schwarz gestromte chihuahuas? ich habe leider bei der google bildersuche nichts finden können :gnade:

oder ist es dann eher wahrscheinlich, das das schwarz noch heller wird und ins braun übergeht?

Thema eröffnet:
Carolin

Re: Gibt es auch schwarz gestromte Chihuahuas?

Beitragvon Carolin » 27. April 2011 16:59

Beitrag von Carolin » 27. April 2011 16:59

Ja gibt es. Wie bei französichen Bulldoggen zum Beispiel.
Aber könnte es vielleicht auch Merle gewesen sein? Is dann fleckiger und nicht so Zebramäßig.

Thema eröffnet:
schnute1234

Re: Gibt es auch schwarz gestromte Chihuahuas?

Beitragvon schnute1234 » 27. April 2011 17:06

Beitrag von schnute1234 » 27. April 2011 17:06

man erkennt die zeichnungen kaum. auf den ersten blick würde man wirklich denken das es ein schwarzer chihuahua mit weißen pfötchen ist :herzen:
aber ich kenne weder einen schwarz gestromten chihuahua noch einen schwarzen merle chihuahua :lachen deswegen habe ich absolut keine ahnung :pfeifen:

Thema eröffnet:
Carolin

Re: Gibt es auch schwarz gestromte Chihuahuas?

Beitragvon Carolin » 27. April 2011 17:21

Beitrag von Carolin » 27. April 2011 17:21

Hab dir ne PN geschickt. gibt auch sehr dunkle Merle Zeichnungen. Als Welpe sind die wirklich fast schwarz.

Frag doch mal die Züchterin des Hundes, die muss es ja wissen.

Thema eröffnet:
schnute1234

Re: Gibt es auch schwarz gestromte Chihuahuas?

Beitragvon schnute1234 » 27. April 2011 17:26

Beitrag von schnute1234 » 27. April 2011 17:26

Ja die Züchterin fragen wäre natürlich auch eine Idee :lachen
Aber ich bin mir selber noch nicht sicher, ich habe 2 Welpen im Auge und kann mich nicht entscheiden welcher von beiden :weissnicht:

Jacky0809
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12002
Registriert: 30. März 2011 06:15
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin

Re: Gibt es auch schwarz gestromte Chihuahuas?

Beitragvon Jacky0809 » 27. April 2011 17:30

Beitrag von Jacky0809 » 27. April 2011 17:30

Nimm Beide. :lachen

Thema eröffnet:
schnute1234

Re: Gibt es auch schwarz gestromte Chihuahuas?

Beitragvon schnute1234 » 27. April 2011 17:31

Beitrag von schnute1234 » 27. April 2011 17:31

Neeee 2 reichen :lachen
Gesperrt