ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

gute Fachliteratur die ihr empfehlen könnt?


Wichtige Infos und Links für Anfänger und Profis
Gesperrt

Thema eröffnet:
TraumBaum

gute Fachliteratur die ihr empfehlen könnt?

Beitragvon TraumBaum » 8. April 2013 20:46

Beitrag von TraumBaum » 8. April 2013 20:46

Wollte mal fragen ob ihr bestimmte Bücher oder Websites empfehlen könnt.
Es sollte wenn möglich einiges über Welpen drinnen stehen. Danke

Thema eröffnet:
KleinMyy

Re: AW: gute Fachliteratur die ihr empfehlen könnt?

Beitragvon KleinMyy » 8. April 2013 21:50

Beitrag von KleinMyy » 8. April 2013 21:50

huhu
also hier im forum steht schon einiges. wenn du dich hier einliest hast du schon ein sehr solides grundwissen.
bei buechern find ich es immer doof, dass alles so einseitig geschrieben wird. in foren hat man meistens pro und contra weil oft meinungen auseinander gehen. dann laesst sich die eigene meinung auch gut selbst bilden :)

LG Michaela&Myy

Thema eröffnet:
inukichan

Re: gute Fachliteratur die ihr empfehlen könnt?

Beitragvon inukichan » 8. April 2013 22:01

Beitrag von inukichan » 8. April 2013 22:01

Ich wüsste auch nur sinnvolle lektüre für Vortgeschrittene...
aber die Autorin von, Das andere Ende deer Leine, halte ich für sehr kompetent, und sie hat glaube ich auch an einer hundegrndschule mitgeschrieben, 8das buch kenne ich allerdings nicht, weiß also nicht ob das anfängergeeignet ist)
Zuletzt geändert von inukichan am 8. April 2013 22:51, insgesamt 1-mal geändert.

Thema eröffnet:
Okki

Re: gute Fachliteratur die ihr empfehlen könnt?

Beitragvon Okki » 8. April 2013 22:40

Beitrag von Okki » 8. April 2013 22:40

Ist zwar nicht für Welpen, aber trotzdem möchte ich dir "Hunde würden länger leben, wenn.." von Dr. Jutta Ziegler empfehlen
Gesperrt