ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Futterprobe Platinum

Inhaltsstoffe und Erfahrungen mit den verschiedenen Futtersorten
Gesperrt

Thema eröffnet:
Sunny2014

Futterprobe Platinum

Beitragvon Sunny2014 » 28. Juni 2015 12:25

Beitrag von Sunny2014 » 28. Juni 2015 12:25

Hallo ihr lieben,
ich habe eben mal bisschen auf der Internetseite von Platinum gestöbert, da so viele davon begeistert sind.
Nun habe ich gefunden, das man eine kostenlose Futterprobe anfordern kann. In dem Paket sind dann alle drei Sorten des Trockenfutters und einige Fit-Sticks.

Ist das wirklich komplett kostenlos? Oder ist man dann verpflichtet zu bestellen oder kommen noch kosten auf einen zu?

LG Tamara und Sunny
Danke für eure Antworten

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36240
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Futterprobe Platinum

Beitragvon eumeline » 28. Juni 2015 12:32

Beitrag von eumeline » 28. Juni 2015 12:32

Bei uns gibt es garkein TF mehr auf der Speisekarte, das hat eigentlich nur Nachteile und keine Vorzüge :nono:

Thema eröffnet:
Sunny2014

Re: Futterprobe Platinum

Beitragvon Sunny2014 » 28. Juni 2015 14:36

Beitrag von Sunny2014 » 28. Juni 2015 14:36

Sie frisst morgens und mittags aber nur Trockenfutter

Thema eröffnet:
Käferchen

Re: Futterprobe Platinum

Beitragvon Käferchen » 28. Juni 2015 14:43

Beitrag von Käferchen » 28. Juni 2015 14:43

Die Futterproben sind kostenlos und Du hast dadurch keine Kaufverpflichtung !
Wir haben das Platinum auch (Adult chicken) ............ nehmen es allerdings grundsätzlich nur als Leckerli und nicht als Mahlzeit !
Die kleinen weichen Futter- Bröckchen ( ich breche sie immer noch mal in der Mitte durch) lassen sich gut in unseren Intelligenzspielen verstecken
und unsere Drei mögen es sehr gerne !
Gesperrt