ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Platinum Mini Menü - füttert das jemand?

Gesperrt

Thema eröffnet:
chinesechick

Platinum Mini Menü - füttert das jemand?

Beitragvon chinesechick » 24. November 2015 11:29

Beitrag von chinesechick » 24. November 2015 11:29

Hab gestern abend beim Gang durchs Netz :gassi: ein neues Futter von Platinum gefunden.
Schaut mal - kennt das jemand?

Nennt sich Mini Menü von Platinum (das füttert meine Schwester ihren "Großen") - dass es da auch ein Nassfutter von denen gibt, wusste ich gar nicht.

Hier ein Bericht darüber (über den bin ich gestern gestolpert, wie bereits erwähnt).

Verwendet das hier jemand? Erfahrungen? Gerade "verdauungstechnisch"? :grins: ....

Thema eröffnet:
Käferchen

Re: Platinum Mini Menü - füttert das jemand?

Beitragvon Käferchen » 24. November 2015 22:36

Beitrag von Käferchen » 24. November 2015 22:36

Das Nassfutter kenne ich jetzt noch nicht, aber wir hatten mal das andere NF bestellt, dass Platinum schon lange im Programm hat ! Leider ist es ein Pate,
also ohne jedes sichtbare Fleischteilchen und sowas mögen unsere garnicht ! Vielleicht kannst ja eine Probe bestellen .......... der Service bei Platinum ist
wirklich gut .......... ich würde dort einfach mal anrufen und fragen !

Thema eröffnet:
Beate.Schulze

Re: Platinum Mini Menü - füttert das jemand?

Beitragvon Beate.Schulze » 26. November 2015 21:13

Beitrag von Beate.Schulze » 26. November 2015 21:13

Meine Hunde fressen es gern.. Es ist allerdings etwas kalorienreich.. Ich füge Gemüse hinzu
Gesperrt