Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile, z.B. eine Suchfunktion!

ACHTUNG! Nach der Registrierung verschickt das Forum eine Aktivierungsmail. Eventuell kann die Mail in Eurem Spamordner landen, bei fehlendem Aktivierungslink bitte dort nachschauen!

Wildsterne

Gesperrt

Thema eröffnet:
Kaya
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 26
Registriert: 23. April 2015 17:14
Vorname: Gabriela
Vorname: Gabriela

Wildsterne

Beitragvon Kaya » 19. April 2016 14:24

Beitrag von Kaya » 19. April 2016 14:24

Ich möchte nur gerne wissen, ob irgendwer WILDSTERNE füttert? Ich glaub nämlich auch, da ich ab und zu PLATINUM HTF füttere, dass die CHIs dick werden. Liebe Grüße von Gabi aus Wien


Hedifix
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 531
Registriert: 20. Oktober 2015 15:09
Vorname: Angela
Vorname: Angela
Kontaktdaten:

Re: Wildsterne

Beitragvon Hedifix » 19. April 2016 15:39

Beitrag von Hedifix » 19. April 2016 15:39

:weissnicht: Kenn ich leider nicht - sorry :weissnicht:


eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 35203
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Wildsterne

Beitragvon eumeline » 19. April 2016 19:15

Beitrag von eumeline » 19. April 2016 19:15

Das kenne ich leider auch nicht und von Platinum werden sie definitiv dick :(

Hier gibt es unterschiedliches Futter, mir ist wichtig das es hochwertige Inhaltsstoffe hat und getreidefrei ist :wink:


Eyla
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1914
Registriert: 19. Oktober 2014 21:13
Vorname: Meike
Vorname: Meike

Re: Wildsterne

Beitragvon Eyla » 19. April 2016 21:49

Beitrag von Eyla » 19. April 2016 21:49

Am besten ist ein vernüpftiges hochwertiges Nassfutter.Trockenfutter ist nicht gut.


Nupsi

Re: Wildsterne

Beitragvon Nupsi » 20. April 2016 16:59

Beitrag von Nupsi » 20. April 2016 16:59

Hallo,

wir haben mal eine ganze Zeit Wildsterne gefüttert. Wir waren sehr zufrieden damit. Leider haben Irmie und Any irgendwann die Mäkelei angefangen und wir haben gewechselt.

Zur Zeit füttern wir nun Happy Dog Africana mini und die Whippen bekommen das Gleiche in Normal. Das ist vom Proteinanteil vertretbar und sie lieben und vertragen es super. :wink:


Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6808
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: Wildsterne

Beitragvon Udina » 20. April 2016 20:50

Beitrag von Udina » 20. April 2016 20:50

:staunen: Oh Wildsterne kenne ich leider nicht , für sollen die gut sein :weissnicht:


callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10644
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Wildsterne

Beitragvon callie » 20. April 2016 21:03

Beitrag von callie » 20. April 2016 21:03

Hallo Inka Wildsterne ist nur der Markenname von dem Hundefutter :wink:


Thema eröffnet:
Kaya
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 26
Registriert: 23. April 2015 17:14
Vorname: Gabriela
Vorname: Gabriela

Re: Wildsterne

Beitragvon Kaya » 28. September 2016 13:46

Beitrag von Kaya » 28. September 2016 13:46

Vielen lieben Dank für eure Antworten, lieb auch die netten Grüße! :gassi2: :chi3: :flower3:

Gesperrt