Seite 1 von 1

Neue Curli Farben

Verfasst: 21. März 2017 13:58
von Samy
Ab April gibt's die Curlis in neuen Farben :wink:

https://shop.mycurli.com/Specials/
Hatte mir zum Frühjahr/Sommer allerdings etwas knalligere Farben erhofft :kicher:

Re: Neue Curli Farben

Verfasst: 21. März 2017 14:03
von shivali
Hallo Samy,

wir haben die neuen Farben bereits vorbestellt und stellen sie in den Shop ein, sobald wir sie im Haus haben. Wir geben euch dann natürlich auch hier Bescheid, damit ihr sie euch ins Angebot wünschen könnt. :bussi:

Re: Neue Curli Farben

Verfasst: 21. März 2017 16:25
von JasminHN
Du bist ja soo böse :pfeifen: :lachen ich werd doch nur wieder schwach :kicher:

Re: Neue Curli Farben

Verfasst: 22. März 2017 00:26
von callie
Bei den hübschen Farben muss man schwach werden :wolke: :himmeln:

Re: Neue Curli Farben

Verfasst: 22. März 2017 12:06
von Lisaemilia
Die Farben hauen mich jetzt nicht so vom Hocker :pfeifen: .
In Shivali's Onlineshop habe ich vor kurzem für meine beiden 2 curli's in total tollen Farben bestellt .koralle und ein richtig tolles grün

Re: Neue Curli Farben

Verfasst: 22. März 2017 12:10
von Samy
Mir gefallen so knalligere auch besser :herzen:
Hätte so gerne noch ein Curli in dem knalligen Türkis oder scuba hieß die Farbe glaub ich offiziell :himmeln:

Ist aber glaube ich aus der Sommer Kollektion 2015...

Re: Neue Curli Farben

Verfasst: 22. März 2017 12:13
von shivali
Hallo Samy,

ja, das scuba war aus der Sommer-Kollektion 2015. Ich bin gespannt, wie die Farben in echt aussehen. Das ist oftmals nochmal anders als auf den Fotos. Wobei ich sagen muss, dass mir dieses Jahr die beiden Farben berry und splash vom Foto her auch sehr gut gefallen. Meine beiden brauchen auf jeden Fall wieder neue Curlis :jubel: :vogel:

Re: Neue Curli Farben

Verfasst: 22. März 2017 12:13
von Lisaemilia
Oh ja, diese Curli Farbe kenne ich auch ,die ist wirklich toll ...
Schreibe doch mal Shivali' an,vielleicht hat sie noch solch eine Farbe auf Lager .
Ich mag im Frühjahr/ Sommer auch lieber knallige Farben

Re: Neue Curli Farben

Verfasst: 22. März 2017 12:32
von Alfinadine
Ich mag auch knallige Farben. Ein schönes Limonengrün, Türkis oder Orange sind schöne Sommerfarben.
Die Curli-Farbauswahl ist mir für den Sommer zu dunkel.