ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Buddy Belt Geschirre

Shops die unsere Mitglieder empfehlen
Gesperrt

Thema eröffnet:
Samy
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2101
Registriert: 16. Juli 2013 09:22
Vorname: Samy
Vorname: Samy
Kontaktdaten:

Buddy Belt Geschirre

Beitragvon Samy » 30. Juli 2018 10:35

Beitrag von Samy » 30. Juli 2018 10:35

Huhu, wollte mal fragen ob von euch noch jemand Buddy Belt Geschirre verwendet?
Bin ja echt super zufrieden mit den Curlis aber ein bisschen Abwechslung ist immer gut :kicher:

Momentan gibt es die Buddy Belts bei ebay zu super Preisen:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... t&_sacat=0

Bin am Überlegen mal eins zu bestellen.

Gabi
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5325
Registriert: 21. September 2010 20:23
Vorname: Gabi
Vorname: Gabi

Re: Buddy Belt Geschirre

Beitragvon Gabi » 30. Juli 2018 12:46

Beitrag von Gabi » 30. Juli 2018 12:46

Ein Vorteil ist sicher, dass man die nicht über den Kopf an- und ausziehen muss. Das mögen ja manche Hunde gar nicht.
Erfahrungen habe ich damit noch keine gemacht.

Thema eröffnet:
Samy
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2101
Registriert: 16. Juli 2013 09:22
Vorname: Samy
Vorname: Samy
Kontaktdaten:

Re: Buddy Belt Geschirre

Beitragvon Samy » 30. Juli 2018 13:13

Beitrag von Samy » 30. Juli 2018 13:13

Gabi hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)30. Juli 2018 12:46 Ein Vorteil ist sicher, dass man die nicht über den Kopf an- und ausziehen muss. Das mögen ja manche Hunde gar nicht.
Das stimmt, deswegen bin ich auch so ein Curli Fan - das sind ja auch Step in Geschirre.

Bei den Buddy Belts gefällt mir, dass da nicht so viel "Stoff" dran ist, gerade für den Sommer.

Vielleicht kann jemand berichten oder hat sogar noch eines rumfahren was nicht mehr passt/nicht mehr gebraucht wird :wink:

Jope2
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4907
Registriert: 2. Februar 2012 12:59
Vorname: Petra
Vorname: Petra

Re: Buddy Belt Geschirre

Beitragvon Jope2 » 30. Juli 2018 14:00

Beitrag von Jope2 » 30. Juli 2018 14:00

Die Buddy Belts hatten bei meinen nicht richtig gut gegessen. Konnte sie mal in einem Laden vor Ort an meinen Hunden testen. Besser sitzen bei meinen Hunden die Tre ponti Geschirre. Allerdings nur die mit den verstellbaren Bauchgurten. Die haben auch nicht so viel Stoff wie die Curlies und es gibt sie sogar mit Reflektorumrandungen.

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13875
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Buddy Belt Geschirre

Beitragvon callie » 30. Juli 2018 14:08

Beitrag von callie » 30. Juli 2018 14:08

Wir hatten noch nie ein Buddy Belt hab also keine Erfahrung damit :ergeben:
Aber ich finde sie recht schön :herzen:

Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7767
Registriert: 17. November 2013 11:14
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: Buddy Belt Geschirre

Beitragvon Udina » 30. Juli 2018 15:14

Beitrag von Udina » 30. Juli 2018 15:14

Für Udina hatte ich auch noch nie so ein Buddy Belt Geschirr und ehrlich gesagt gefallen mir die nicht besonderst gut :ergeben:

Lilasblue
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5638
Registriert: 4. August 2012 17:59
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Buddy Belt Geschirre

Beitragvon Lilasblue » 30. Juli 2018 18:50

Beitrag von Lilasblue » 30. Juli 2018 18:50

Ich hab mal welche für Lilly und Blümchen bestellt, aber ehrlich gesagt, ging mir da der Zug zu sehr auf den Hals. Ich hab sie deswegen wieder zurückgeschickt.
Vom Aussehen her gefallen sie mir gut!

Thema eröffnet:
Samy
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2101
Registriert: 16. Juli 2013 09:22
Vorname: Samy
Vorname: Samy
Kontaktdaten:

Re: Buddy Belt Geschirre

Beitragvon Samy » 31. Juli 2018 09:29

Beitrag von Samy » 31. Juli 2018 09:29

Anprobieren wäre natürlich am besten, aber die gibt es hier bei uns leider nirgends.

https://puppychic.de/de/marken/buddy-belts.html
Hier gibt es auch so schöne :wolke:

Andi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3826
Registriert: 10. Januar 2009 20:43
Vorname: Andrea
Vorname: Andrea
Kontaktdaten:

Re: Buddy Belt Geschirre

Beitragvon Andi » 31. Juli 2018 11:09

Beitrag von Andi » 31. Juli 2018 11:09

Hab leider auch keine Erfahrung damit.
Das sie nicht über den Kopf angezogen werden ist sicher eine gute Sachen, allerdings habe ich mit meinem Rüden auch Probleme, wenn ich an seine Beine will. Keine Ahnung was er da in seinen ersten vier Jahren erlebt hat, der arme Schatz.

Thema eröffnet:
Samy
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2101
Registriert: 16. Juli 2013 09:22
Vorname: Samy
Vorname: Samy
Kontaktdaten:

Re: Buddy Belt Geschirre

Beitragvon Samy » 31. Juli 2018 14:08

Beitrag von Samy » 31. Juli 2018 14:08

Habe sooo viele Curlis und maßgeschneiderte Geschirre, dabei werde ich es belassen :ja:

Die sitzen perfekt und wir sind glücklich damit.
Also lieber nix neues ausprobieren. Wobei ich als Shiva noch ein Welpe war schon mal ein Buddy Belt hatte und das saß nicht gut.
Gesperrt