Seite 1 von 1

Buddy Belt Geschirre

Verfasst: 30. Juli 2018 10:35
von Samy
Huhu, wollte mal fragen ob von euch noch jemand Buddy Belt Geschirre verwendet?
Bin ja echt super zufrieden mit den Curlis aber ein bisschen Abwechslung ist immer gut :kicher:

Momentan gibt es die Buddy Belts bei ebay zu super Preisen:
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... t&_sacat=0

Bin am Überlegen mal eins zu bestellen.

Re: Buddy Belt Geschirre

Verfasst: 30. Juli 2018 12:46
von Gabi
Ein Vorteil ist sicher, dass man die nicht über den Kopf an- und ausziehen muss. Das mögen ja manche Hunde gar nicht.
Erfahrungen habe ich damit noch keine gemacht.

Re: Buddy Belt Geschirre

Verfasst: 30. Juli 2018 13:13
von Samy
Gabi hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)30. Juli 2018 12:46 Ein Vorteil ist sicher, dass man die nicht über den Kopf an- und ausziehen muss. Das mögen ja manche Hunde gar nicht.
Das stimmt, deswegen bin ich auch so ein Curli Fan - das sind ja auch Step in Geschirre.

Bei den Buddy Belts gefällt mir, dass da nicht so viel "Stoff" dran ist, gerade für den Sommer.

Vielleicht kann jemand berichten oder hat sogar noch eines rumfahren was nicht mehr passt/nicht mehr gebraucht wird :wink:

Re: Buddy Belt Geschirre

Verfasst: 30. Juli 2018 14:00
von Jope2
Die Buddy Belts hatten bei meinen nicht richtig gut gegessen. Konnte sie mal in einem Laden vor Ort an meinen Hunden testen. Besser sitzen bei meinen Hunden die Tre ponti Geschirre. Allerdings nur die mit den verstellbaren Bauchgurten. Die haben auch nicht so viel Stoff wie die Curlies und es gibt sie sogar mit Reflektorumrandungen.

Re: Buddy Belt Geschirre

Verfasst: 30. Juli 2018 14:08
von callie
Wir hatten noch nie ein Buddy Belt hab also keine Erfahrung damit :ergeben:
Aber ich finde sie recht schön :herzen:

Re: Buddy Belt Geschirre

Verfasst: 30. Juli 2018 15:14
von Udina
Für Udina hatte ich auch noch nie so ein Buddy Belt Geschirr und ehrlich gesagt gefallen mir die nicht besonderst gut :ergeben:

Re: Buddy Belt Geschirre

Verfasst: 30. Juli 2018 18:50
von Lilasblue
Ich hab mal welche für Lilly und Blümchen bestellt, aber ehrlich gesagt, ging mir da der Zug zu sehr auf den Hals. Ich hab sie deswegen wieder zurückgeschickt.
Vom Aussehen her gefallen sie mir gut!

Re: Buddy Belt Geschirre

Verfasst: 31. Juli 2018 09:29
von Samy
Anprobieren wäre natürlich am besten, aber die gibt es hier bei uns leider nirgends.

https://puppychic.de/de/marken/buddy-belts.html
Hier gibt es auch so schöne :wolke:

Re: Buddy Belt Geschirre

Verfasst: 31. Juli 2018 11:09
von Andi
Hab leider auch keine Erfahrung damit.
Das sie nicht über den Kopf angezogen werden ist sicher eine gute Sachen, allerdings habe ich mit meinem Rüden auch Probleme, wenn ich an seine Beine will. Keine Ahnung was er da in seinen ersten vier Jahren erlebt hat, der arme Schatz.

Re: Buddy Belt Geschirre

Verfasst: 31. Juli 2018 14:08
von Samy
Habe sooo viele Curlis und maßgeschneiderte Geschirre, dabei werde ich es belassen :ja:

Die sitzen perfekt und wir sind glücklich damit.
Also lieber nix neues ausprobieren. Wobei ich als Shiva noch ein Welpe war schon mal ein Buddy Belt hatte und das saß nicht gut.