Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile, z.B. eine Suchfunktion!

ACHTUNG! Nach der Registrierung verschickt das Forum eine Aktivierungsmail. Eventuell kann die Mail in Eurem Spamordner landen, bei fehlendem Aktivierungslink bitte dort nachschauen!

Nun hat es uns leider auch erwischt....

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team


Thema eröffnet:
Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12550
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Nun hat es uns leider auch erwischt....

Beitragvon Birgit657 » 5. Januar 2021 21:59

Beitrag von Birgit657 » 5. Januar 2021 21:59

Hexi hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)5. Januar 2021 21:34 Oh, das ist ja schön zu lesen.
Ich freue mich so mit Dir, dass Dein Süßer jetzt eingestellt
ist und du Deine kleinen Haudegen wieder hast. :wolke: :bussi:
Danke liebe Chris, ich hatte wirklich Angst und nach all den traurigen Ereignissen in den letzten Tagen hier im Forum, da wird einem doch schon ganz mulmig. Nun hoffe ich das wir noch viele schöne Jahre miteinander verbringen dürfen.

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3367
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Nun hat es uns leider auch erwischt....

Beitragvon Claudia » 5. Januar 2021 22:43

Beitrag von Claudia » 5. Januar 2021 22:43

Super ! Das ist mal eine gute Nachricht. :huepf: :beifall: :ja: Auf viele schöne Jahre für euch ! :bussi:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13631
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Nun hat es uns leider auch erwischt....

Beitragvon callie » 6. Januar 2021 00:10

Beitrag von callie » 6. Januar 2021 00:10

GsD. hat sich der Zustand von deinem süßen Picco-Schatz gebessert :beifall:
Wir wünschen ihm weiterhin alles erdenklich gute und noch viele glückliche Jahre bei Euch :streicheln: :bussi:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 35976
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Nun hat es uns leider auch erwischt....

Beitragvon eumeline » 6. Januar 2021 12:11

Beitrag von eumeline » 6. Januar 2021 12:11

Das klingt super :jubel: weiter so :gassi2:

HunsrückChis
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2326
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Nun hat es uns leider auch erwischt....

Beitragvon HunsrückChis » 6. Januar 2021 18:11

Beitrag von HunsrückChis » 6. Januar 2021 18:11

:beifall:
Weiterhin alles Gute :wink:

Nuggets
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7106
Registriert: 2. August 2013 18:51
Vorname: Gudrun
Vorname: Gudrun

Re: Nun hat es uns leider auch erwischt....

Beitragvon Nuggets » 10. Januar 2021 18:35

Beitrag von Nuggets » 10. Januar 2021 18:35

Weiterhin alles Gute für den kleinen Mann. :ja:

Joanna08
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 31
Registriert: 7. Dezember 2020 11:36
Vorname: Joanna
Vorname: Joanna

Re: Nun hat es uns leider auch erwischt....

Beitragvon Joanna08 » 13. Januar 2021 07:50

Beitrag von Joanna08 » 13. Januar 2021 07:50

Das wichtigste ist, dem Hund nicht das Gefühl zu geben, dass was nicht stimmt! :chi:
Das merken die. Seit beim Simba seine Herzkrankheit bekannt ist, waren wir anfangs sehr besorgt und haben den mit Leid angeguckt, geweint...
Seit wir uns beruhigt haben, geht es dem Simba auch irgendwie besser. :bussi:

Er hustet manchmal ca. ab 4 Uhr morgens oder eben nur morgens beim aufwachen... es gibt schlechtere und bessere Tage. Man muss jeden Tag genießen. :gassi2: Wir versuchen gerade mit Hustetabletten für die Nacht, damit er da ein bisschen mehr Ruhe hat und sind auf der Suche nach CBD-Tropfen. Vielleicht wäre es für Dich auch noch zusätzlich eine Option :-)

Thema eröffnet:
Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12550
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Nun hat es uns leider auch erwischt....

Beitragvon Birgit657 » 13. Januar 2021 08:16

Beitrag von Birgit657 » 13. Januar 2021 08:16

Guten Morgen ihr lieben, wir sind recht guter Dinge, Piccolino hustet zur Zeit überhaupt nicht. Ich denke da es eben nicht sonderlich warm ist hilft ihm das auch, mal schauen wie es im Sommer aussieht, wir lassen ihn machen. Inzwischen hat sich hier wieder alles entspannt, über Ashanty könnte ich mich beömmeln, wenn sie die Tablettenbox hört steht sie als erste da, dann gibt es ja ein Feini :kicher: sie stupst Piccolino dann immer an nach dem Motto, los beeil dich.
@Joanna, das CBD kenne ich, möchte es aber noch nicht anwenden, wir bleiben erstmal bei der jetzigen Dosierung, trotzdem danke.

HunsrückChis
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2326
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Nun hat es uns leider auch erwischt....

Beitragvon HunsrückChis » 13. Januar 2021 08:20

Beitrag von HunsrückChis » 13. Januar 2021 08:20

Birgit657 hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)13. Januar 2021 08:16 Guten Morgen ihr lieben, wir sind recht guter Dinge, Piccolino hustet zur Zeit überhaupt nicht. Ich denke da es eben nicht sonderlich warm ist hilft ihm das auch, mal schauen wie es im Sommer aussieht, wir lassen ihn machen. Inzwischen hat sich hier wieder alles entspannt, über Ashanty könnte ich mich beömmeln, wenn sie die Tablettenbox hört steht sie als erste da, dann gibt es ja ein Feini :kicher: sie stupst Piccolino dann immer an nach dem Motto, los beeil dich.
Das hört sich toll an :bussi: das kann ich mir vorstellen dass ashanty auch abstauben will :kicher: wenn KaterOpaLuka hier seine Tabletten bekommt steht die ganze Bande hier daneben :D

Schönefee
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 539
Registriert: 1. Juni 2020 14:34
Vorname: Vessela
Vorname: Vessela

Re: Nun hat es uns leider auch erwischt....

Beitragvon Schönefee » 13. Januar 2021 13:11

Beitrag von Schönefee » 13. Januar 2021 13:11

So süße Geschichten von euren Rudeln :herzen:
Schön, dass es Picollino gut geht :bussi:

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3367
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Nun hat es uns leider auch erwischt....

Beitragvon Claudia » 13. Januar 2021 18:39

Beitrag von Claudia » 13. Januar 2021 18:39

Bei uns ginge es auch überhaupt gar nicht, dass eine was bekommt und die anderen nicht. :lachen

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12545
Registriert: 7. September 2008 20:56
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Nun hat es uns leider auch erwischt....

Beitragvon Yvonne » 14. Januar 2021 16:14

Beitrag von Yvonne » 14. Januar 2021 16:14

Bei uns bekamen auch immer Alle ein Leckerli, nicht nur der Medikamentenhund :ja:

Thema eröffnet:
Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12550
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Nun hat es uns leider auch erwischt....

Beitragvon Birgit657 » 14. Januar 2021 19:12

Beitrag von Birgit657 » 14. Januar 2021 19:12

Das wäre ja auch ungerecht :muede ich könnte es auch nicht übers Herz bringen :nein: wenn schon, denn schon.
Antworten