Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile, z.B. eine Suchfunktion!

ACHTUNG! Nach der Registrierung verschickt das Forum eine Aktivierungsmail. Eventuell kann die Mail in Eurem Spamordner landen, bei fehlendem Aktivierungslink bitte dort nachschauen!

Und auch der kleine Bruder Leon

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Antworten

Thema eröffnet:
Sonja
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4032
Registriert: 5. Mai 2015 18:21
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Und auch der kleine Bruder Leon

Beitragvon Sonja » 5. Juni 2021 22:41

Beitrag von Sonja » 5. Juni 2021 22:41

hat Probleme.

Leon war am Donnerstag mit zur TK für ein Blutbild, denn auch er sollte demnächst zur Zahnsanierung. Die Ergebnisse sollten wir Freitag oder Montag bekommen (wir lassen das einschicken, das ist nicht ganz so teuer).

Am Freitag dann hat Leon ständig sein rechtes Auge gerieben und gefiept. Er war unruhig, lief hin und her oder verzog sich.

Also fuhr mein Mann gleich nochmal mit ihm zur TK. Tja, seine oberen Backenzähne sind total entzündet. Leon muss jetzt ganz dringend zur Zahnsanierung. Weil es so akut ist, gab es dann noch einen Termin am Freitag. Bis dahin bekommt er Schmerzmittel und AB, um die Entzündung schon etwas einzudämmen.

Aber es gibt auch gute Nachrichten. Sein großes Blutbild ist super, alle Werte sind im grünen Bereich.

Auch Leon ist nicht mehr der jüngste, wird in zwei Monaten 13 Jahre alt. Auch um ihn haben wir natürlich Angst. Aber auch hier haben wir keine Wahl, denn leiden soll hier keine Fellschnute.

Es ist schon verrückt, was hier zurzeit los ist. Ich bin einfach nur froh, wenn beide Jungs wieder zu Hause sind und bei Eddie die Werte nicht zu schlecht werden.

Bild

HunsrückChis
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2752
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Und auch der kleine Bruder Leon

Beitragvon HunsrückChis » 6. Juni 2021 00:19

Beitrag von HunsrückChis » 6. Juni 2021 00:19

Oh je....was eine stressige Zeit. Zahnsanierung ist alternativlos, da habt ihr völlig Recht. Drücken Leon alle Pfötchen, er schafft das bestimmt :bussi: GlG :wink:

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3821
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Und auch der kleine Bruder Leon

Beitragvon Claudia » 6. Juni 2021 00:57

Beitrag von Claudia » 6. Juni 2021 00:57

Sonja hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)5. Juni 2021 22:41 Sein großes Blutbild ist super, alle Werte sind im grünen Bereich.
Das ist doch ganz toll ! :huepf: Und auch für diese Zahnsanierung sind natürlich alle Daumen + Pfötchen gedrückt. :ja:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13959
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Und auch der kleine Bruder Leon

Beitragvon callie » 6. Juni 2021 01:05

Beitrag von callie » 6. Juni 2021 01:05

Für euren süßen Zwerg, Leon drücken wir auch ganz fest Daumen und Pfötchen :bussi:

Ulrike66
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1579
Registriert: 25. August 2011 14:16
Vorname: Uli
Vorname: Uli

Re: Und auch der kleine Bruder Leon

Beitragvon Ulrike66 » 6. Juni 2021 01:27

Beitrag von Ulrike66 » 6. Juni 2021 01:27

Das tut mir Leid, bei euch reißt es ja gar nicht ab :bussi:

Natürlich werden auch für Leon die Daumen gedrückt :ja:

Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 14043
Registriert: 12. Mai 2011 12:58
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Und auch der kleine Bruder Leon

Beitragvon Hexi » 6. Juni 2021 09:36

Beitrag von Hexi » 6. Juni 2021 09:36

Oh je, auch hier.
Natürlich werden auch für Leon alle Daumen und Pfötchen gedrückt. :streicheln:

Schönefee
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 947
Registriert: 1. Juni 2020 14:34
Vorname: Vessela
Vorname: Vessela

Re: Und auch der kleine Bruder Leon

Beitragvon Schönefee » 6. Juni 2021 10:36

Beitrag von Schönefee » 6. Juni 2021 10:36

Das mit dem Blutbild ist wirklich super :ja:
Für die Zahnsanierung sind alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Du schaffst das, kleiner, süßer Kerl :bussi:

Jacky0809
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12479
Registriert: 30. März 2011 06:15
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin

Re: Und auch der kleine Bruder Leon

Beitragvon Jacky0809 » 6. Juni 2021 11:10

Beitrag von Jacky0809 » 6. Juni 2021 11:10

Auch hier werden Daumen und Pfötchen fest gedrückt. :bussi:

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29340
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Re: Und auch der kleine Bruder Leon

Beitragvon Chibuty » 6. Juni 2021 11:48

Beitrag von Chibuty » 6. Juni 2021 11:48

Bei euch ist auch immer Action :ergeben:

Nun bleibt hier alles an Daumen und Pfoten gedrückt :bussi:

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12682
Registriert: 7. September 2008 20:56
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Und auch der kleine Bruder Leon

Beitragvon Yvonne » 6. Juni 2021 13:37

Beitrag von Yvonne » 6. Juni 2021 13:37

Ganz fest sind die Daumen und Pfötchen gedrückt :bussi:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36235
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Und auch der kleine Bruder Leon

Beitragvon eumeline » 6. Juni 2021 14:52

Beitrag von eumeline » 6. Juni 2021 14:52

Manchmal kommt es aber wirklich dick :angst: auch für Leon wird natürlich alles fest gedrückt :ja:

Nuggets
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7196
Registriert: 2. August 2013 18:51
Vorname: Gudrun
Vorname: Gudrun

Re: Und auch der kleine Bruder Leon

Beitragvon Nuggets » 6. Juni 2021 22:05

Beitrag von Nuggets » 6. Juni 2021 22:05

Auch für Leon alles Gute. :ja: :streicheln:

123uschi
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1441
Registriert: 11. Juni 2010 14:29
Vorname: uschi
Vorname: uschi
Kontaktdaten:

Re: Und auch der kleine Bruder Leon

Beitragvon 123uschi » 7. Juni 2021 11:40

Beitrag von 123uschi » 7. Juni 2021 11:40

Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt :bussi:

Lisaemilia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4934
Registriert: 16. März 2015 12:48
Vorname: Bianca
Vorname: Bianca

Re: Und auch der kleine Bruder Leon

Beitragvon Lisaemilia » 7. Juni 2021 12:23

Beitrag von Lisaemilia » 7. Juni 2021 12:23

Auch wir drücken ganz doll die Daumen und Pfötchen :bussi:

Thema eröffnet:
Sonja
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4032
Registriert: 5. Mai 2015 18:21
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Und auch der kleine Bruder Leon

Beitragvon Sonja » 8. Juni 2021 05:12

Beitrag von Sonja » 8. Juni 2021 05:12

Danke schön. :bussi:

Ja, im Moment reißt es nicht ab. Die Rentnergang hält uns wirklich auf Trab. Aber es nützt nichts, da müssen und kommen wir durch.

HunsrückChis
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2752
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Und auch der kleine Bruder Leon

Beitragvon HunsrückChis » 8. Juni 2021 20:09

Beitrag von HunsrückChis » 8. Juni 2021 20:09

Ihr schafft das :sport1:

Thema eröffnet:
Sonja
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4032
Registriert: 5. Mai 2015 18:21
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Und auch der kleine Bruder Leon

Beitragvon Sonja » 10. Juni 2021 21:22

Beitrag von Sonja » 10. Juni 2021 21:22

Danke schön, Yvonne. :bussi:

Thema eröffnet:
Sonja
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4032
Registriert: 5. Mai 2015 18:21
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Und auch der kleine Bruder Leon

Beitragvon Sonja » 11. Juni 2021 17:10

Beitrag von Sonja » 11. Juni 2021 17:10

Leon hat es gut überstanden.

2 Zähne sind raus und nach dem Röntgen sind alle anderen (noch übrigen) Zähne noch gut.

Danke nochmal fürs Daumendrücken. :bussi:

Bild

Erstmal schlafen :kicher:

Bild

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3821
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Und auch der kleine Bruder Leon

Beitragvon Claudia » 11. Juni 2021 18:07

Beitrag von Claudia » 11. Juni 2021 18:07

Oh wie schön ! :jubel: Und nur 2 Zähne gezogen. :ja: Na, dann habt ihr die erste Hürde schon mal genommen. Gute Besserung und schlaf dich schön aus, kleiner Schatz ! :bussi: :streicheln:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13959
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Und auch der kleine Bruder Leon

Beitragvon callie » 11. Juni 2021 18:15

Beitrag von callie » 11. Juni 2021 18:15

Schön dass Leon es gut überstanden hat :beifall: Jetzt erhole dich gut süßer Schatz :streicheln: :bussi:

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12682
Registriert: 7. September 2008 20:56
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Und auch der kleine Bruder Leon

Beitragvon Yvonne » 11. Juni 2021 22:02

Beitrag von Yvonne » 11. Juni 2021 22:02

Schön das Leon es überstanden hat :huepf:

Thema eröffnet:
Sonja
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4032
Registriert: 5. Mai 2015 18:21
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Und auch der kleine Bruder Leon

Beitragvon Sonja » 11. Juni 2021 22:25

Beitrag von Sonja » 11. Juni 2021 22:25

Danke schön. :bussi:

Ich bin auch so erleichtert. Ich habe großes Vertrauen in die TÄ der Klinik, kenne die TÄ, die die OPs macht, auch, aber man hat ja doch immer Sorge.

Nun am Montag noch Eddie, wo die Tage nach der OP auch noch sehr entscheidend sind. Wenn das alles klappt, haben wir einen großen Schritt geschafft.

HunsrückChis
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2752
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Und auch der kleine Bruder Leon

Beitragvon HunsrückChis » 11. Juni 2021 22:33

Beitrag von HunsrückChis » 11. Juni 2021 22:33

Sonja hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)11. Juni 2021 17:10 Leon hat es gut überstanden.

2 Zähne sind raus und nach dem Röntgen sind alle anderen (noch übrigen) Zähne noch gut.

Danke nochmal fürs Daumendrücken. :bussi:

Bild

Erstmal schlafen :kicher:

Bild
Leon hats vorgemacht, Eddy rockt das auch :herzen: gute Besserung :wink:

Thema eröffnet:
Sonja
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4032
Registriert: 5. Mai 2015 18:21
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Und auch der kleine Bruder Leon

Beitragvon Sonja » Gestern 07:43

Beitrag von Sonja » Gestern 07:43

Danke schön, Yvonne :bussi:
Antworten