ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

ginny leidet...

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Wolf

ginny leidet...

Beitragvon Wolf » 20. August 2008 14:02

Beitrag von Wolf » 20. August 2008 14:02

ooooooooooooooh mann...


ginny war heut zu ihrer 2. impfung und zum chippen! das chippen wurde zwar lautstark begleitet, aber nu ist es gut, aber WEHE man kommt an die impfstelle!!!!!!!!! dann wird SO laut und schrill und ausdauernd gefiept, dass ich schon immer den tierschutz erwarte!!!

kessy und wölfchen sind voll irritiert... die kommen dann immer gleich an, wenn sie wieder ruhig ist und schnüffeln und schlabbern sie ab! voll süß die beiden!!!

drücken wir mal die daumen, dass es der süßen schnell besser geht. sie ist jetzt nur am schlafen! das irritiert den wolf noch viel mehr...

Thema eröffnet:
Bandita

Re: ginny leidet...

Beitragvon Bandita » 20. August 2008 14:05

Beitrag von Bandita » 20. August 2008 14:05

Oh je die Arme!!! Bei meinem alten Tierarzt hatte Sancho auch diese Probleme, man durfte 2 Tage nicht an die Stelle kommen, und er hat auch viel mehr geschlafen!

Gute Besserung süße Ginny!

LG
Giulia

Thema eröffnet:
Nupsi

Re: ginny leidet...

Beitragvon Nupsi » 20. August 2008 14:06

Beitrag von Nupsi » 20. August 2008 14:06

Hallo Imme,

na dann knutsch die kleine maus mal ganz lieb von uns - morgen sieht die Welt schon wieder anderst aus.

Thema eröffnet:
Amigo&Fleur

Re: ginny leidet...

Beitragvon Amigo&Fleur » 20. August 2008 14:12

Beitrag von Amigo&Fleur » 20. August 2008 14:12

Oh Imme,

ich hab vergessen Dir zu sagen, Du sollst dem TA sagen, er soll eine Impfnadel für Katzen nehmen.

Seitdem hört die Quietscherei bei uns auch auf... vorher hat Amigo gelitten, und mich strafend angesehen, als hätte ich ihn abmurksen wollen.

ist morgen aber wieder gut.

Thema eröffnet:
Wolf

Re: ginny leidet...

Beitragvon Wolf » 20. August 2008 14:14

Beitrag von Wolf » 20. August 2008 14:14

er nimmt schon immer die kleinste, dünnste... der wolf hat da auch nie probleme mit...

und es ist ja auch die impfstelle, die weh tut, nicht die von dem chip - wo die nadel ja doch viel dicker ist...

aber von speedy kenn ich das schon...

Thema eröffnet:
Dani

Re: ginny leidet...

Beitragvon Dani » 20. August 2008 14:23

Beitrag von Dani » 20. August 2008 14:23

Ach die arme kleine Maus!
Gib ihr von Chipsy und Pretty einen ganz dicken Gute-Besserungs-Schlabberer!

Thema eröffnet:
GaHi

Re: ginny leidet...

Beitragvon GaHi » 20. August 2008 15:43

Beitrag von GaHi » 20. August 2008 15:43

ohje,, Page hatte das auch,,
die arme Ginny,,,,, drück, knutsch, schlabber.....

komm zu Tante Gabi und chiara,,,, :twisted:

LG Gabi

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36267
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: ginny leidet...

Beitragvon eumeline » 20. August 2008 15:47

Beitrag von eumeline » 20. August 2008 15:47

Hallo Imme,

das kommt mir doch sehr bekannt vor :mrgreen: aber morgen ist Ginny sicher wieder ganz die "Alte"

ginger2006
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4409
Registriert: 14. Februar 2008 19:08
Vorname: Tina
Vorname: Tina

Re: ginny leidet...

Beitragvon ginger2006 » 20. August 2008 16:03

Beitrag von ginger2006 » 20. August 2008 16:03

Hey Imme,

als Ginger so klein war hatte sie das auch, beim Chip keinen Ton. Aber bei der Impfung hat sie gejault - auch noch danach im Auto. Zu Hause war aber alles wieder gut.

Drück dir die Daumen, das die kleine alles gut übersteht und morgen wieder die alte ist, die im Laufen den Wolf platt macht :-)!!!

Thema eröffnet:
Sylvi

Re: ginny leidet...

Beitragvon Sylvi » 20. August 2008 16:09

Beitrag von Sylvi » 20. August 2008 16:09

Nur gut, dass wir unsere Mäusel kennen. Ich hatte vielleicht einen Schock, als Peachy das erste Mal zum impfen war und ich sie zu Hause nicht mehr anfassen durfte.

Ganz zartes Knutschi ans Ginnylein.

Thema eröffnet:
CARENA

Re: ginny leidet...

Beitragvon CARENA » 20. August 2008 16:11

Beitrag von CARENA » 20. August 2008 16:11

süße kleine Ginny----

was du schon alles mitmachen musst-----böses Frauchen hast du da----gg

Mona und Lee hatten das auch---bis zum TA Wechsel---seitdem kein Mucks und keine aufgeschwollene Stelle---nicht mal kaputt sind sie hinterher mehr----seltsam wie unterschiedlich das sein kann....

Lee wurde ja auch erst vor Usedom wieder geimpft...nichts war...rein gar nichts---und bei Monas letzter Impfung beim alten TA hatte die fast 3 Monate so einen Impfknubbel---

liebe Grüße
Carmen mit den Mädels

Evita&Yuppie
Ehemalige
Beiträge: 1899
Registriert: 14. Februar 2008 22:38
Vorname: Doris
Vorname: Doris

Re: ginny leidet...

Beitragvon Evita&Yuppie » 20. August 2008 18:55

Beitrag von Evita&Yuppie » 20. August 2008 18:55

auch wir drücken die kleine Ginny mal und machen puste puste

Thema eröffnet:
Wolf

Re: ginny leidet...

Beitragvon Wolf » 20. August 2008 21:07

Beitrag von Wolf » 20. August 2008 21:07

soooooooooooo, sie ist defintiv über den berg!

sie tobt schon wieder wie ne irre - immer mal von nem aufquieken unterbrochen - und lässt sich auch schon wieder leicht streicheln da!
uff

Polli
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 326
Registriert: 15. Februar 2008 22:37
Vorname: Polli
Vorname: Polli

Re: ginny leidet...

Beitragvon Polli » 20. August 2008 22:20

Beitrag von Polli » 20. August 2008 22:20

Hallo ohne Nachwehen gehts auch.Sofort nach dem Impfen die Impfstelle kräftig reiben !So verteilt sich der Impstoff
gleich besser und es gibt keine Schmerzen hinterher.So einfach und große Wirkung!
genauso ist es wenn wir uns mal gestossen haben und kein blauer Fleck soll entstehen -Kräfig reiben und verteilen-kein Fleck entsteht.Probiert es aus.
Weiss ich von meiner Züchterin,weil ich auch immer riesen Theater hatte nach dem Impfen.Schon wenn sie aus dem Auto ausstiegen heulten sie laut und haben sich kaum anfassen lassen-das war immer ein Heidentheater.
Das gehört nun der Vergangenheit an ich vergesse nie wieder über die Impfstelle zu reiben und den Impfstoff im Körper zu verteilen.
LG polli :idea:

Thema eröffnet:
Wolf

Re: ginny leidet...

Beitragvon Wolf » 20. August 2008 22:38

Beitrag von Wolf » 20. August 2008 22:38

na polli,

DAS machen wir doch schon immer!!! der trick ist ja schon bekannt... :mrgreen:

sie hat aber auch keinen gnubbel oder so... war wohl nur der übliche schmerz nach der impfung... kenn ich von luke auch!
Gesperrt