Seite 1 von 1

Canicur pro

Verfasst: 22. Januar 2018 14:13
von Mimiehops
Hat jemand Erfahrung mit canicur pro zum darmaufbau?
Oder mit Fangocur Bentomed Pulver?

Re: Canicur pro

Verfasst: 22. Januar 2018 16:07
von eumeline
Wir nehmen Symbiopet Dog wenn wir was für den Darm tuen müssen :wink:

Re: Canicur pro

Verfasst: 23. Januar 2018 19:07
von Chibuty
eumeline hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)22. Januar 2018 16:07 Wir nehmen Symbiopet Dog wenn wir was für den Darm tuen müssen :wink:
Genau das nehmen wir auch was Eumeline schreibt, das was du genannt hast kenne ich nicht.

Re: Canicur pro

Verfasst: 24. Januar 2018 10:25
von JasminHN
Chibuty hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)23. Januar 2018 19:07
eumeline hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)22. Januar 2018 16:07 Wir nehmen Symbiopet Dog wenn wir was für den Darm tuen müssen :wink:
Genau das nehmen wir auch was Eumeline schreibt, das was du genannt hast kenne ich nicht.

Ebenfalls :wink: während der AB Gabe Bactisel danach Symbiopet

Re: Canicur pro

Verfasst: 3. Februar 2018 01:35
von tammi
Ich habe Canikur Pro noch nie gekauft, konnte aber mehrmals lesen und hören wie wirksam es ist, einen Versuch wird es wahrscheinlich wert sein. Falls du es online bestellen willst, kann ich dir eine Webseite empfehlen- mehr dazu hier. Da findest du Erfahrungsberichte über verschiedene Hundeshops, die Bewertungen sind auch von echten Kunden