Danke euch für die Guten Besserungs-Wünsche
Also am Montag werde ich erst nochmal nachfragen, inwiefern das mit der Vereiterung + Zahnstein zusammenhängt. Weil wäre nicht so dick schon wieder Zahnstein gewesen, hätte ich das ja auch nicht machen lassen. Damals bei Lupi wurde ja auch trotz/wegen des Herzens zum Glück nochmal Zahnstein entfernt und da wurde auch ein total vereiterter Zahn entfernt. Aber da war sie schon 11 oder 12. Ich müsste mal eine Statistik machen, aber gefühlt haben bei mir alle immer schon von klein an fast jährlich Zahnstein entfernt bekommen, o.k. das erste Mal waren es wohl auch nur die Milchzähne.
Also bei uns wird für Zahnstein nur eine leichte und keine Inhalationsnarkose gemacht. Insgesamt kamen wir auf knapp über 600,00 EUR, aber da waren ja auch die Blutkontrollen und 3 Injektionen mit dabei und Bioresonanz zum Ausleiten der Narkose. Die MwSt kommt ja immer am Ende der Rechnung drauf. Also ohne hat z.B. die Narkose 34,36 EUR und die Zahnsteinentfernung mit Ultraschall 36,00 EUR gekostet pro Hund. Wenn Zähne gezogen werden kommt das ja dann extra.
Frag' doch auch bei deinem Tierarzt nochmal nach, ob es notwendig ist, wenn kein Zahnstein oder nur wenig da ist. Also wenn nur etwas war, hieß es immer, da können wir noch warten.