ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Barf

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Kerstin
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1605
Registriert: 10. Oktober 2017 15:20
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Barf

Beitragvon Kerstin » 21. März 2019 09:24

Beitrag von Kerstin » 21. März 2019 09:24

Hallo ihr Lieben,

schaut mal. Ich bin da auf einen Anbieter aufmerksam geworden. Mir scheint das eine ganz nette Alternative zu sein. Ich kenne mich nicht aus mit dem Barfen, aber vielleicht ist es für euch interessant :wink:

https://www.graf-barf.de/de/

Charlchen
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1467
Registriert: 5. Juni 2018 10:49
Vorname: Sandra
Vorname: Sandra

Re: Barf

Beitragvon Charlchen » 21. März 2019 11:33

Beitrag von Charlchen » 21. März 2019 11:33

:wink: danke Kerstin,
das klingt richtig gut.
Da überlege ich mir glatt auch damit anzufangen.
Toll, dass die Masse in Würfeln portionierbar ist.

Mich würde jetzt nur interessieren, wie viel Würfel in der 2,5Kg Packung sind.
Charlie muss laut Rechner "7Würfel"pro Tag bekommen.


Danke für die Seite :huepf:
Zuletzt geändert von Charlchen am 21. März 2019 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Kerstin+Chilli

Re: Barf

Beitragvon Kerstin+Chilli » 21. März 2019 11:55

Beitrag von Kerstin+Chilli » 21. März 2019 11:55

Das klingt richtig gut und unkompliziert :daumen:
Danke für den Tipp!!

Deena

Re: Barf

Beitragvon Deena » 22. März 2019 13:54

Beitrag von Deena » 22. März 2019 13:54

Meine Hunde haben davon Knochenkot bekommen, auch mein großer Hund. Die wissen schon, warum sie nicht dazu schreiben zu wie viel % was drin ist.
Ich kann eher empfehlen sich einen individuellen Barfplan vom Profi erstellen zu lassen wenn man keine Lust hat, sich rein zu lernen. Soll nicht abwertend klingen, hab ich auch gemacht.

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12431
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Barf

Beitragvon Birgit657 » 22. März 2019 20:11

Beitrag von Birgit657 » 22. März 2019 20:11

Deena hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)22. März 2019 13:54 Meine Hunde haben davon Knochenkot bekommen, auch mein großer Hund. Die wissen schon, warum sie nicht dazu schreiben zu wie viel % was drin ist.
Ich kann eher empfehlen sich einen individuellen Barfplan vom Profi erstellen zu lassen wenn man keine Lust hat, sich rein zu lernen. Soll nicht abwertend klingen, hab ich auch gemacht.
da gebe ich dir recht Sarah, :ja: es kommt ja auch noch auf das alter des Hundes an, mein Piccolino ist jetzt 10 Jahre und da muss ganz neu berechnet werden
Gesperrt