ACHTUNG! Bitte unbedingt bei der Registrierung beachten:
Mails von Foren werden von vielen Mailprogrammen als Spam angesehen.

Wenn keine Aktivierungs-Mail hier vom Forum ankommt unbedingt im Spam-Ordner nachschauen!

Lange + starke Blutung während Läufigkeit

Rund um den Freßnapf und "Wehwehchen" - ersetzt NICHT den Tierarzt!

Moderator: Experten-Team

Gesperrt

Thema eröffnet:
Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Lange + starke Blutung während Läufigkeit

Beitragvon Claudia » 29. April 2019 21:55

Beitrag von Claudia » 29. April 2019 21:55

Molly blutet jetzt schon seit fast 14 Tagen und das ziemlich stark. Ich kannte das bisher nur so maximal 1 Woche. Muss ich mir Sorgen machen. :weissnicht:

Käferchen

Re: Lange + starke Blutung während Läufigkeit

Beitragvon Käferchen » 29. April 2019 22:05

Beitrag von Käferchen » 29. April 2019 22:05

Das glaube ich nicht Claudia. Unsere Mädels sind immer 3 Woch läufig und bluten da auch immer fast bis zum Schluss.
Die erste Woche weniger, die zweite Wochen meist doller und in der dritten Woche ist es für eins, zwei Tage nur noch eher
gelblicher Ausfluss und die letzten drei Tage schmiert es dann eher bräunlich noch mal. Erst ab dem 21. / 22. Tag ist dann alles weg.

Thema eröffnet:
Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Lange + starke Blutung während Läufigkeit

Beitragvon Claudia » 29. April 2019 22:51

Beitrag von Claudia » 29. April 2019 22:51

Oh, danke schön, liebe Kerstin. Bei uns war es nie so lange oder ich kann mich nicht mehr erinnern. Dann bin ich erstmal beruhigt. :bussi:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13876
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Lange + starke Blutung während Läufigkeit

Beitragvon callie » 29. April 2019 23:45

Beitrag von callie » 29. April 2019 23:45

Du musst dir keine Sorgen machen liebe Claudia :streicheln: unsere Mädels sind auch immer 3 Wochen läufig :chi3:

Lilasblue
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5638
Registriert: 4. August 2012 17:59
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Lange + starke Blutung während Läufigkeit

Beitragvon Lilasblue » 29. April 2019 23:57

Beitrag von Lilasblue » 29. April 2019 23:57

Lilly und Blümchen sind auch immer drei Wochen läufig! Also, keine Sorge!

Nuggets
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6612
Registriert: 2. August 2013 18:51
Vorname: Gudrun
Vorname: Gudrun

Re: Lange + starke Blutung während Läufigkeit

Beitragvon Nuggets » 30. April 2019 00:08

Beitrag von Nuggets » 30. April 2019 00:08

Unsere Mädels sind auch immer 3 Wochen läufig.

Thema eröffnet:
Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Lange + starke Blutung während Läufigkeit

Beitragvon Claudia » 30. April 2019 09:54

Beitrag von Claudia » 30. April 2019 09:54

Jaaaaaaaaaaaaa. Läufig waren meine auch immer 3 Wochen, aber geblutet haben sie höchstens 1 Woche .............. :weissnicht:

Shiva12

Re: Lange + starke Blutung während Läufigkeit

Beitragvon Shiva12 » 30. April 2019 13:12

Beitrag von Shiva12 » 30. April 2019 13:12

Hi, also bei meinen Mädels ist es immer 3 wochen blutung und eine Woche Aufpassen weil sie noch gut riechen🙈. Die Blutung ist in den ersten beiden wochen am stärksten...in der letzten Woche wird es heller, fast rosa...das ist auch die Phase der sogenannten Standhitze.
Also alles normal bisher☺

Thema eröffnet:
Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3729
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Lange + starke Blutung während Läufigkeit

Beitragvon Claudia » 30. April 2019 13:47

Beitrag von Claudia » 30. April 2019 13:47

Danke ! Dann werde ich jetzt wieder entspannen ! :gruss:
Gesperrt