Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle


Link zum Shop:
https://www.dream-factory.eu/
Antworten

Thema eröffnet:
Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13190
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon Hexi » 3. Februar 2019 13:05

Beitrag von Hexi » 3. Februar 2019 13:05

Hallöchen,

einige von Euch kennen mich ja, dass ich mir ab und zu wieder mal etwas Neues einfallen lasse, bzw. bestehende Teilchen
aus meinen Kollektionen auch modifiziere.

Und so ist nun aus der „Auster“ eine „Austernhöhle“ entstanden!

D.h. der „Deckel“ oben, wurde so gearbeitet, dass auch Fellnäschen, die gerne einen Einstieg haben, nun auch bei
der Austernhöhle einen vorfinden.

Ansonsten ist sie auch zweigeteilt gearbeitet, d.h. man kann den „Deckel“ abmachen und somit ist auch das Waschen
in der Waschmaschine ( 30 Grad – Schonwaschgang) auch kein Problem.

Und hier die Präsentation der 1. Austernhöhle.

Außen wurde sie mit grauem AlcantaraArt gefertigt und Innen sorgt für den Kuscheleffekt ein langflooriger
Kuschelwebpelz.

Bild


Und hier noch mit einer grauen Decke als Einlage und eine kleine Bommel mit Glitzer ziert den Deckel.
Diese kann auch problemlos abgenommen werden.
Eine Namensapplikation ziert das obere Teilchen.

Bild


Ich hoffe, Euch macht das Anschauen genauso viel Freude wie mir die Neugestaltung.

Danke Euch! :flowerhearts: Nun wird die Lotusblüte umgewandelt. :grins:

Liebe Grüße
Chris


eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36523
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon eumeline » 3. Februar 2019 13:15

Beitrag von eumeline » 3. Februar 2019 13:15

Wow die sieht toll aus und wieder megakuschelig, da werden die kleinen Fellschnuten sicher sofort einziehen :wolke:


Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 30193
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon Chibuty » 3. Februar 2019 14:28

Beitrag von Chibuty » 3. Februar 2019 14:28

Geniale und tolle Idee :beifall:

Wäre sie noch zu haben, hätte ich sofort gesagt: hier :D

Wir müssen aber erst mal unsere Sachen hier aussortieren und „abtragen“ haben mittlerweile einfach zu viel schöne Sachen, da mag ich auch nie austauschen, alles steht dauerhaft :lachen


Kajo
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 15142
Vorname: Rolf und Heike
Vorname: Rolf und Heike

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon Kajo » 3. Februar 2019 14:51

Beitrag von Kajo » 3. Februar 2019 14:51

Ein ganz toller Einfall. :jubel: :ja: :wink:


Bärbel
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3987
Vorname: Bärbel
Vorname: Bärbel
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon Bärbel » 3. Februar 2019 15:26

Beitrag von Bärbel » 3. Februar 2019 15:26

so eine schöne Idee, sieht sooooo kuschelweich aus, wunderbar umgesetzt wie immer.
du bist und bleibst unsere Künstlerin


Udina
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6771
Vorname: Inka
Vorname: Inka

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon Udina » 3. Februar 2019 17:06

Beitrag von Udina » 3. Februar 2019 17:06

Wow was für eine tolle Idee Chris , ja und wäre sie noch zu haben hätte ich sofort geschrien komm zu mir :kicher:


Sonja
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5080
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon Sonja » 3. Februar 2019 17:10

Beitrag von Sonja » 3. Februar 2019 17:10

Eine tolle Idee und die Auster schaut echt toll aus!
Wenn ich richtig verstanden habe, dann bleibt die Öffnung vorne offen und der Hund muss sich den Deckel nicht selber heben.
Wenn das so stimmt, dann hätte ich gern so eine Auster.


Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11862
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon Birgit657 » 3. Februar 2019 17:34

Beitrag von Birgit657 » 3. Februar 2019 17:34

:staunen: gibt es die auch für Menschen :kicher: ich würde mich da sofort reinkuscheln wollen :ja: deine Ideen gehen wohl niemals aus, ganz toll :beifall:


Thema eröffnet:
Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13190
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon Hexi » 3. Februar 2019 19:16

Beitrag von Hexi » 3. Februar 2019 19:16

Und auch hier ein herzliches

Bild

für die lieben Worte. :bussi:

Ich wünschte nur, ich hätte viel mehr Zeit um all meine neuen Ideen wieder umzusetzen :D , aber
das Jahr ist ja noch Jungfräulich!

Melli, du bist einmalig :D , gut das es schon weg ist.

Sonja, ja die Öffnung bleibt bestehen, damit auch Hundis, die sich nicht einbuddeln, den Einstieg finden.
Schreibe Dir noch eine PN.

Danke nochmals ganz, ganz herzlich für all die lieben Kommentare. :flowerhearts:


Jule
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 22
Vorname: Jule
Vorname: Jule

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon Jule » 3. Februar 2019 20:16

Beitrag von Jule » 3. Februar 2019 20:16

Das sieht ja wirklich toll und sehr kuschelig aus. Perfekt für Hunde die nachts frieren :)
Machst du die auch für grössere Hunde?? :D


Thema eröffnet:
Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13190
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon Hexi » 3. Februar 2019 20:34

Beitrag von Hexi » 3. Februar 2019 20:34

Jule hat geschrieben:
3. Februar 2019 20:16
Das sieht ja wirklich toll und sehr kuschelig aus. Perfekt für Hunde die nachts frieren :)
Machst du die auch für grössere Hunde??

Danke Dir. :bussi: Ja, meine kriechen zZt. bei Nacht immer rein, da unser Schlafzimmer nicht
geheizt wird. :kicher:

Ja, kann ich auch größer machen. ;)


Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11973
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon Yvonne » 3. Februar 2019 21:12

Beitrag von Yvonne » 3. Februar 2019 21:12

Wieder eine Megaidee aus der Hexiwerkstatt, du übertriffst dich immer wieder selber :daumen:


callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10269
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon callie » 3. Februar 2019 22:58

Beitrag von callie » 3. Februar 2019 22:58

Die wunderschöne Austernhöhle ist ja der Burner :beifall: :wolke: :herzen:


Nuggets
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6616
Vorname: Jürgen
Vorname: Jürgen

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon Nuggets » 4. Februar 2019 00:20

Beitrag von Nuggets » 4. Februar 2019 00:20

Wunderschön. :beifall: :beifall:


Lisaemilia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3178
Vorname: Bianca
Vorname: Bianca

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon Lisaemilia » 4. Februar 2019 12:11

Beitrag von Lisaemilia » 4. Februar 2019 12:11

Auch hier sehe ich leider keine Bilder :weinen3:


Jetzt sehe ich Bilder :gassi2:


Lisaemilia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 3178
Vorname: Bianca
Vorname: Bianca

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon Lisaemilia » 4. Februar 2019 12:38

Beitrag von Lisaemilia » 4. Februar 2019 12:38

Die Auster ist wunderschön


Jacky0809
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11922
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon Jacky0809 » 4. Februar 2019 18:10

Beitrag von Jacky0809 » 4. Februar 2019 18:10

Tolle Idee. :beifall:
Deine Kreativität ist ja schier unerschöpflich. :)


Jope2
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5037
Vorname: Petra
Vorname: Petra

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon Jope2 » 6. Februar 2019 07:48

Beitrag von Jope2 » 6. Februar 2019 07:48

Klasse, so würden meine Jungs die Auster auch mal nutzen. :beifall:


Thema eröffnet:
Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13190
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon Hexi » 6. Februar 2019 09:41

Beitrag von Hexi » 6. Februar 2019 09:41

Bild

für die lieben Beiträge :bussi:

Freue mich so sehr, dass diese "Höhle" gefällt. :wolke:

Und eine weitere ist fertig geworden, die werde ich heute noch zeigen und......
die ist einfach so entstanden und wäre dann zu haben. ;)


Käferchen
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6342
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon Käferchen » 6. Februar 2019 21:47

Beitrag von Käferchen » 6. Februar 2019 21:47

Eine ganz tolle Idee, die Auster mal mit einem kleinen Eingang zu versehen :beifall: sieht das gemütlich aus, wie ein kleines
Iglu :wolke: . Stell mir das gerade in schneeweiß vor und mit schneeweißem Teddyplüsch innen ......... und da drin mein weißes
Käferchen :himmeln: .

Na ist ja bald wieder Weihnachten ..... (steht schon auf meinem Wunschzettel :kicher: ).


Thema eröffnet:
Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13190
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon Hexi » 3. März 2019 10:12

Beitrag von Hexi » 3. März 2019 10:12

Auch hier noch für die weiteren lieben Worte meinen allerherzlichsten Dank. :flowerhearts:

Nun möchte ich euch die weiteren Modelle, auch diese haben schon ihr Zuhause gefunden,
präsentieren.

Die 1. Austernhöhle ist außen in grauem AlcantaraArt und Innen mit einem weichen Flausch mit
Pfötchen und Knochenmotiven gearbeitet. Als Applikation wurden kleine Glitzersterne auf den
Deckel gesetzt.


Bild


Die 2. Austernhöhle ist außen in einem weißem AlcantaraArt und Innen ebenfalls mit dem weichem
Flausch mit Pfötchen und Knochenmotiven gearbeitet. Als Applikation wurden hier kleine pinkfarbige Herzen
und einer Fleur de Lys in rose auf den Deckel gesetzt.

Bild

Ausschnitt von der Fleur de Lys (links und rechts davon die Herzen)


Bild

Eine 3. hat auch ihr Heim gefunden, davon habe ich leider keine Fotos gemacht. :( Ich bitte das Frauchen,
diese Nachlässigkeit zu entschuldigen. :gnade:

Und nun wünsche ich euch auch hier viel Freude beim Anschauen.

Liebe Grüße
Chris


eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36523
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon eumeline » 3. März 2019 15:22

Beitrag von eumeline » 3. März 2019 15:22

Diese neuen Austernhöhlen finde ich wirklich genial :beifall: :wolke:


Sonja
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5080
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon Sonja » 3. März 2019 17:20

Beitrag von Sonja » 3. März 2019 17:20

Ich hab eine ganz tolle Austernhöhle von Chris für meine beiden bekommen. Leider sind mir keine gscheiten Fotos von der Erstbesteigung gelungen.
Aber vielleicht könnt ihr die tolle Arbeit von Chris erkennen oder sie stellt euch ein Foto ein, das sie selbst gemacht hat.
Aber seht selbst, welch Glanzleistung Chris hier wieder vollbracht hat.
Bild


Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 11973
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon Yvonne » 3. März 2019 19:26

Beitrag von Yvonne » 3. März 2019 19:26

So toll sehen alle aus :daumen:


Käferchen
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6342
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon Käferchen » 3. März 2019 23:21

Beitrag von Käferchen » 3. März 2019 23:21

Oooohhhhh wie wunderschön :wolke: . Unglaublich ..... so viele schöne Sachen hast du schon genäht Chris und jedes einzelne
Stück ist anders. Deine Kreativität ist wirklich grenzenlos :wolke: :beifall: .


callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10269
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon callie » 3. März 2019 23:25

Beitrag von callie » 3. März 2019 23:25

Die Austerhöhlen sind so Wunderhübsch :wolke: :herzen:
schön dass deine 2 kleine Mäuschen eine bekommen haben liebe Sonja :beifall: :himmeln:


Nuggets
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6616
Vorname: Jürgen
Vorname: Jürgen

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon Nuggets » 4. März 2019 00:36

Beitrag von Nuggets » 4. März 2019 00:36

Wunderschön. :wolke: :beifall:


Thema eröffnet:
Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13190
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model - Austernhöhle

Beitragvon Hexi » 11. März 2019 10:49

Beitrag von Hexi » 11. März 2019 10:49

Auch hier möchte ich mich ganz herzlich für die lieben Worte bedanken. :flowerhearts:

Danke liebe Sonja auch für das schöne Bild bei der Erstbesteigung. :)
Auch für Dein erneutes Vertrauen. :flowerhearts:

Antworten