Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile.

Peppies DreamFactory: Neues Model "Lotusblüte"


Link zum Shop:
https://www.dream-factory.eu/

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36891
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model "Lotusblüte"

Beitragvon eumeline » 12. April 2019 21:52

Beitrag von eumeline » 12. April 2019 21:52

Wow, die ist wirklich wieder megaschick :wolke:


Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1222
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model "Lotusblüte"

Beitragvon Claudia » 14. April 2019 16:32

Beitrag von Claudia » 14. April 2019 16:32

Hexi hat geschrieben:
9. April 2019 20:59
Und nun darf ich Euch auch eine weitere Lotusblüte vorstellen.

Diese ist Außen in dunkelbraun gehalten und Innen mit einem ganz weichen Kuschelflausch in Leo kombiniert.
An der Vorderseite ziert hier ein kleines Flauschherz die Lotusblüte.

Inzwischen ist sie auch im neuem Heim angekommen :huepf:

Bild
und es war mir wieder eine Freude für ein kleines Fellnäschen arbeiten zu dürfen. :wolke:
Haaalllooo, dies ist das erste Hexi-Meisterwerk, was endlich nun auch bei uns eingezogen ist. :gruss:
Aber zuerst zog die Lotusblüte ein .......................... und dann das Fellnäschen ......................... :jubel:

Bild

Bild

Und für Nilly + Odette gab es aus dem Leo-Kuschelstoff eine kleine Decke, die nun unsere beiden quadratischen Kissen perfekt bedeckt und auch gleich angenommen wurde.

Bild

Bild


Wer tatsächlich die Nacht in der Lotusblüte verbringt, werden wir noch sehen.
Vielen lieben Dank nochmal, liebe Chris, für die ersten Werke, die ich bei dir bestellen durfte.


callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10771
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model "Lotusblüte"

Beitragvon callie » 14. April 2019 23:51

Beitrag von callie » 14. April 2019 23:51

deine 3 süßen Mäuse haben so wunderschöne Sachen bekommen :beifall: :wolke:


Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1222
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model "Lotusblüte"

Beitragvon Claudia » 15. April 2019 08:47

Beitrag von Claudia » 15. April 2019 08:47

Und nachdem ich Odette aus der Lotusblüte entfernt hatte :huepf: hat Molly dort die Nacht verbracht. Da sie jedoch mehr obenauf als drin lag, habe ich sie jetzt auf gemacht und werde sie offen lassen. :)


Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1222
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model "Lotusblüte"

Beitragvon Claudia » 16. April 2019 11:56

Beitrag von Claudia » 16. April 2019 11:56

Als Molly + ich gestern Abend schlafen gingen, lag Odette schon wieder und bereits schlafend in der Lotusblüte, wo ich sie dann gelassen habe. Aber für Molly war es kein Problem, in einem anderen Bettchen zu schlafen. :)


Thema eröffnet:
Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 13401
Registriert: 12. Mai 2011 12:58
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model "Lotusblüte"

Beitragvon Hexi » 17. April 2019 21:58

Beitrag von Hexi » 17. April 2019 21:58

Liebe Claudia,
ich danke Dir ganz herzlich für die zauberhaften Fotos mit Deinen Süßen. :wolke:
Das ist ja schön, dass die Teilchen genutzt werden. :huepf:

Wünsche Dir mit Deinen Süßen und den Kuschelsachen ganz viel Freude.
Danke Dir nochmals ganz herzlich. :flower3:


Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1222
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model "Lotusblüte"

Beitragvon Claudia » 18. April 2019 20:37

Beitrag von Claudia » 18. April 2019 20:37

Letzte Nacht hat Molly wieder in der Lotusblüte verbracht. Also sie steht nicht leer. Dir nochmals ganz lieben Dank ! :bussi:


Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1222
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model "Lotusblüte"

Beitragvon Claudia » 20. April 2019 23:41

Beitrag von Claudia » 20. April 2019 23:41

Und gerade hat es sich Nilly in der Lotusblüte gemütlich gemacht und sie verschwindet dort drin fast :lachen


Bild

Bild

Bild

Gute Nacht !


callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 10771
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model "Lotusblüte"

Beitragvon callie » 21. April 2019 00:09

Beitrag von callie » 21. April 2019 00:09

Das ist total süß wie sich die kleine Nilly in die hübsche Lotusblüte eingekuschelt hat :beifall: :wolke:
wir wünschen Euch allen auch eine gute Nacht🌛 :bussi: :gruss:


Nuggets
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6774
Registriert: 2. August 2013 18:51
Vorname: Gudrun
Vorname: Gudrun

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model "Lotusblüte"

Beitragvon Nuggets » 21. April 2019 01:14

Beitrag von Nuggets » 21. April 2019 01:14

Goldig. :wolke: :beifall:
Wir wünschen Euch allen auch eine gute Nacht.


Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1222
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model "Lotusblüte"

Beitragvon Claudia » 21. April 2019 21:54

Beitrag von Claudia » 21. April 2019 21:54

Hihi, da waren wir schon am Schlafen und Nilly hat die ganze Nacht dort verbracht. :wolke:


Käferchen
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 6773
Registriert: 28. März 2014 21:35
Vorname: Kerstin
Vorname: Kerstin
Kontaktdaten:

Re: Peppies DreamFactory: Neues Model "Lotusblüte"

Beitragvon Käferchen » 22. April 2019 10:40

Beitrag von Käferchen » 22. April 2019 10:40

Nilly sieht ja wirklich echt winzig aus in der Lotosblüte, so süß :himmeln: .

Antworten