Liebe Gäste, wir helfen gerne wenn es ein Problem gibt, allerdings ist es für uns einfacher wenn Ihr Euch registriert und anmeldet wenn Ihr eine Frage stellen wollt oder Hilfe benötigt!
Davon abgesehen das alles schneller geht habt Ihr auch noch jede Menge andere Vorteile, z.B. eine Suchfunktion!

ACHTUNG! Nach der Registrierung verschickt das Forum eine Aktivierungsmail. Eventuell kann die Mail in Eurem Spamordner landen, bei fehlendem Aktivierungslink bitte dort nachschauen!

August Präsentationen der neuesten Werke


Link zum Shop:
https://www.dream-factory.eu/
Antworten

Thema eröffnet:
Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 14171
Registriert: 12. Mai 2011 12:58
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon Hexi » 10. August 2021 10:18

Beitrag von Hexi » 10. August 2021 10:18

Hallöchen liebe Foris, :wink:

nach langer Zeit möchte ich Euch nun wieder mal meine neuesten Werke präsentieren.
Einige davon werden schon bewohnt.

Dann will ich mal anfangen!

Dieser Prouf wurde diesmal in einer eckigen Form gewünscht.

Gefertigt wurde es aus einem dunkelbraunen AlcantaraArt Stoff, die Sitzfläche ist mit einem goldfarbigen
AlcandaraArt gearbeitet.
Die Füllung besteht aus einem festen Kern. Und natürlich dürfen hier nicht die Appliationen
mit kleinen Chi's fehlen.
Bild
Maße: 40 cm
Liegefläche: ca. 40 cm
Höhe: ca. 40 cm


Der 2. Prouf wurde auf Wunsch wieder rund gearbeitet und mit Applikationen verziert.
Eine Seite mit einer goldfarbigen Krönchen-Applikation, die andere Seite wurde mit Namen des süßen
Fellnäschen und Herz gestickt. Oben rum, als zusätzliches Highlight wurden kleine goldfarbige Nieten gesetzt.

Bild

Bild
Maße: rund 20 cm
Liegefläche: ca. 20 cm
Höhe: ca. 20 cm

3. Körbchen
Und hier seht Ihr ein viereckiges Körbchen in Beige-Braun.
Außen der beige Alcandaraart Stoff mit kleinen Appliationen als Highlight und Innen mit einem braunen Webpelz.
Zusätzlich noch ein dick gefütteres Kissen, damit die Süßen es auch besonders weich haben.

Bild


geht noch weiter.....

Thema eröffnet:
Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 14171
Registriert: 12. Mai 2011 12:58
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon Hexi » 10. August 2021 10:21

Beitrag von Hexi » 10. August 2021 10:21

Innenansicht. Das Kissen wurde auch zweifarbig gefertigt.
Bild
Maße: eckig, ca. 60 cm x 40 cm

Und nach langer Zeit durfte ich auch wieder mal einen Einsatz für den Buggy machen.

Passend zum Buggy in rosa AlcandaraArt mit Appliationen und die andere Seite in grau aus wetterfestem Stoff.

Bild

Bild


4. Bötchen
Ein weiteren Wunsch für eine kleine Zaubermaus war ein Bötchen, farblich passend zur Zimmereinrichtung.
Außen in einem hellen Grün mit umlaufender Kordel und Innen einen Baumwollstoff
mit „laufenden Herzen“. Natürlich wieder dick gefüttert.

Bild

Bild

geht noch weiter.....

Thema eröffnet:
Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 14171
Registriert: 12. Mai 2011 12:58
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon Hexi » 10. August 2021 10:23

Beitrag von Hexi » 10. August 2021 10:23

Und als letztes durfte ich auch wieder mal eine „Hexitasche“ für einen „kleinen Räuber“
machen.
Farblich passend zur kleinen Zaubermaus in braun-beige-Tönen.

Bild

Und zum wärmen und kuscheln darf natürlich der Webpelzeinsatz nicht fehlen. :kicher:
Bild



Und nun drückt bitte die Daumen, dass die Sachen endlich mal weitergehen und ankommen. Paket ist seit 2 Wochen unterwegs.

Ich wünsche wieder viel Freude beim Anschauen :flowerhearts: und einen angenehmen Tag mit hoffentlich schönem Wetter.

LG eure Hexi

Kajo
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 16058
Registriert: 30. Mai 2010 17:11
Vorname: Rolf und Heike
Vorname: Rolf und Heike

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon Kajo » 10. August 2021 10:42

Beitrag von Kajo » 10. August 2021 10:42

Hallo Chris, da hast du ja wieder etwas ganz Feines zum Schlummern und Kuscheln gezaubert. :wolke: Sieht alles ganz toll aus. Hoffentlich bekommt die Post die Lieferungen noch auf die Reihe. :ja: :wink:

Schönefee
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1171
Registriert: 1. Juni 2020 14:34
Vorname: Vessela
Vorname: Vessela

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon Schönefee » 10. August 2021 10:57

Beitrag von Schönefee » 10. August 2021 10:57

Wirklich tolle Kuschel-Sachen, alle wunderschön :wolke:

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12765
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon Birgit657 » 10. August 2021 11:30

Beitrag von Birgit657 » 10. August 2021 11:30

:wolke: das sind ja wieder tolle Kuschelteile :beifall:

Lisaemilia
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 5018
Registriert: 16. März 2015 12:48
Vorname: Bianca
Vorname: Bianca

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon Lisaemilia » 10. August 2021 12:35

Beitrag von Lisaemilia » 10. August 2021 12:35

:wink: Liebe Chris .

Deine Werke sind wie immer von Zauberhand gefertigt :beifall:

HunsrückChis
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2996
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon HunsrückChis » 10. August 2021 13:52

Beitrag von HunsrückChis » 10. August 2021 13:52

:wolke: so tolle ChiWerke.... :herzen:

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12794
Registriert: 7. September 2008 20:56
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon Yvonne » 10. August 2021 22:21

Beitrag von Yvonne » 10. August 2021 22:21

So schöne Hexi Werke wieder :himmeln:

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4144
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon Claudia » 10. August 2021 22:36

Beitrag von Claudia » 10. August 2021 22:36

Ein Teil schöner als das andere. :wolke:

Ha, und 3 Teilchen sind bei uns eingezogen. Hier meine Fotos, allerdings ohne die Mädels, weil Molly läufig ist und ich nicht gleich Blutstropfen drauf haben möchte.



Bild

Bild

Im übrigen gehört der Würfel mir ganz alleine, wenn die Mädels zum Pfötchen putzen etc. auf meinen Schoß kommen. :huepf:

Und der Buggy-Outdoor-Einsatz wurde heute für den TA-Besuch eingeweiht.

Bild

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4144
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon Claudia » 10. August 2021 22:42

Beitrag von Claudia » 10. August 2021 22:42

Und, ist das Bettchen nicht ein Traum geworden ? :wolke:

Bild

Bild

Und es passt perfekt zwischen die beiden Bötchen. :ja:


Bild

Bild

Nochmal ein herzliches Danke schön, liebe Chris :bussi:
Und bei mir war es übrigens in 2 Tagen da. :beifall:

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 14186
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon callie » 10. August 2021 23:36

Beitrag von callie » 10. August 2021 23:36

So wunderhübsche Sachen :beifall: :himmeln:

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36427
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon eumeline » 11. August 2021 02:12

Beitrag von eumeline » 11. August 2021 02:12

Hexi, Du hast ja die Nadel wieder glühen lassen und traumhafte Kunstwerke geschaffen :beifall: traumhaft schööööön :himmeln:

Wir haben uns nun nach 18 Jahren auch endlich einen neuen Buggy geleistet, Kuscheleinlage und Buggytasche müssen nun auch passend dazu gemacht werden, damit das Ying und Yang wieder ins lot kommen :lachen
Ich melde mich in den nächsten Tagen bei Dir :bussi:

Schönefee
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1171
Registriert: 1. Juni 2020 14:34
Vorname: Vessela
Vorname: Vessela

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon Schönefee » 11. August 2021 11:55

Beitrag von Schönefee » 11. August 2021 11:55

Claudia hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)10. August 2021 22:36 Und der Buggy-Outdoor-Einsatz wurde heute für den TA-Besuch eingeweiht.
Einfach traumhaft :himmeln:
Und das Körbchen ist wirklich super :wolke:
Freuen uns schon auf neue Kuschelfotos von den vier Mädels im neuen, wunderschönen Körbchen…

Yvonne
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12794
Registriert: 7. September 2008 20:56
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon Yvonne » 11. August 2021 18:20

Beitrag von Yvonne » 11. August 2021 18:20

Da sind die vier Mädels ja wieder ordentlich beschenkt worden, tolle Sachen :daumen:

Chibuty
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 29493
Registriert: 29. April 2009 17:41
Vorname: Melli
Vorname: Melli

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon Chibuty » 11. August 2021 18:47

Beitrag von Chibuty » 11. August 2021 18:47

Tolle Werke Chris :bussi: :wolke:

Und danke auch an Claudia für das schöne präsentieren :beifall: :herzen:

Thema eröffnet:
Hexi
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 14171
Registriert: 12. Mai 2011 12:58
Vorname: Chris
Vorname: Chris
Kontaktdaten:

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon Hexi » 11. August 2021 20:22

Beitrag von Hexi » 11. August 2021 20:22

Ich bedanke mich ganz herzlich für eure lieben Worte. :flowerhearts:
Und natürlich freut es mich wieder so sehr, dass die Sachen gefallen und vorallem auch für die Frauchens, deren
Wünsche ich umsetzen durfte.

@Claudia: Vielen herzlichen Dank für Deine liebe Präsentation und der lieben Worte. :bussi:
hatte Dir ja schon geschrieben, wie es mich gefreut hat, dass Dir die Sachen gefallen haben und
Deine Süßen "ihre" Sachen schon eingeweiht haben. Viel Freude mit allen Kuschelteilchen.

@eumeline: Das ist ja toll, ein neues "Caprio" für Deine Süßen :wolke: . Freue mich, wenn ich zur Ausstattung
beitragen darf. :bussi: Melde Dich einfach, wenn es Dir passt.

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4144
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon Claudia » 11. August 2021 23:13

Beitrag von Claudia » 11. August 2021 23:13

Ich danke euch. :bussi: Ja, bei uns wurde Weihnachten vorverlegt. :kicher: ;)

Jetzt bin ich aber auch gespannt, wo die anderen Sachen gelandet sind, falls alle angekommen sind. :weissnicht:

Ulrike66
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 1713
Registriert: 25. August 2011 14:16
Vorname: Uli
Vorname: Uli

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon Ulrike66 » 13. August 2021 02:03

Beitrag von Ulrike66 » 13. August 2021 02:03

Tolle Sachen :beifall:

Sonja
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4165
Registriert: 5. Mai 2015 18:21
Vorname: Sonja
Vorname: Sonja
Kontaktdaten:

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon Sonja » 13. August 2021 07:10

Beitrag von Sonja » 13. August 2021 07:10

Meine Güte, was für wunderschöne Sachen.

Die Einlage für den Buggy ist echt der Hit. Auf so was bin ich noch nie gekommen. Eine richtig tolle Idee.

Und die Bötchen ... ach, alles ein Traum. :wolke:

Nuggets
SuperChi
SuperChi
Beiträge: 7287
Registriert: 2. August 2013 18:51
Vorname: Gudrun
Vorname: Gudrun

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon Nuggets » 16. August 2021 16:17

Beitrag von Nuggets » 16. August 2021 16:17

Wunderschön. :beifall:

MelieSmile
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 11
Registriert: 20. Januar 2021 10:13
Vorname: Melanie
Vorname: Melanie

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon MelieSmile » 2. September 2021 20:34

Beitrag von MelieSmile » 2. September 2021 20:34

Hallo zusammen,
das Paket hat es endlich zu uns geschafft. Ich möchte euch und vor allem Chris die Begeisterung nicht vorenthalten.

Evoli sein Thron, perfekt passend zu unserer Wohnzimmereinrichtung. Jetzt kann Herrchen seinen Thron endlich ohne Konkurrenz vom Hund wieder abends zum chillen nutzen.

Bild

Geschenk an Kind und Hund das Boot, perfekt passend zur Kinderzimmereinrichtung. Zur Belohnung weil der Sohn meines Partners sich als guter (lt. Eigener Aussage) Hundebruder qualifiziert hat. Er darf jetzt in seinem Zimmer einen eigenen Schlafplatz für Evoli aufbauen. Die Freude war bei beiden gigantisch.

Bild

und zu guter letzt die Räubertasche, perfekt passend zu Evoli. Wenn es jetzt wieder kälter wird soll die Tasche immer dabei sein damit der Kleine es immer schön kuschelig hat. Bild sagt ganz klar: „Meins :zunge:


Bild

Da ist mir dann auch noch ein Mega Schnappschuss gelungen. Hab das mit der Zunge so ein bisschen draußen erst 3 oder 4 mal überhaupt bei ihm gesehen.

Alle Sachen super schön und wir sind alle begeistert. Danke liebe Chris für diese schönen Sachen!!!

DanyK
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 278
Registriert: 17. Februar 2021 14:04
Vorname: Dany
Vorname: Dany
Kontaktdaten:

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon DanyK » 2. September 2021 20:50

Beitrag von DanyK » 2. September 2021 20:50

Der Buggy-Outdoor-Einsatz ist ja cool 😎 sowas habe ich noch nie gesehen! ❤️

callie
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 14186
Registriert: 7. Juli 2014 20:59
Vorname: Gaby
Vorname: Gaby

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon callie » 2. September 2021 20:56

Beitrag von callie » 2. September 2021 20:56

Dein süßer Evoli hat wunderschöne Sachen bekommen :beifall: :wolke:

MelieSmile
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 11
Registriert: 20. Januar 2021 10:13
Vorname: Melanie
Vorname: Melanie

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon MelieSmile » 2. September 2021 21:01

Beitrag von MelieSmile » 2. September 2021 21:01

Gerade eben gemacht, leider schon etwas dunkel.


Bild

eumeline
Forenbetreuerin
Forenbetreuerin
Beiträge: 36427
Registriert: 10. Februar 2008 14:54
Vorname: Sabine
Vorname: Sabine
Kontaktdaten:

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon eumeline » 2. September 2021 21:16

Beitrag von eumeline » 2. September 2021 21:16

Soviel, tolle Sachen :himmeln: und Evoli ist happy und ganz bezaubernd :idee: :wolke:

HunsrückChis
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 2996
Registriert: 5. April 2019 14:25
Vorname: Yvonne
Vorname: Yvonne

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon HunsrückChis » 2. September 2021 21:19

Beitrag von HunsrückChis » 2. September 2021 21:19

:beifall: super schön und wie evoli es genießt :herzen:

Birgit657
Chi-"Urgestein"
Chi-"Urgestein"
Beiträge: 12765
Registriert: 16. November 2011 11:04
Vorname: Birgit
Vorname: Birgit

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon Birgit657 » 2. September 2021 21:51

Beitrag von Birgit657 » 2. September 2021 21:51

:wolke: uiiii perfekt für Evoli :beifall: wir lieben die Hexis auch, dann ganz viel gutes kuscheln und Herrchen ist bestimmt mit dieser zauberhaften lösung zufrieden :kicher: geht es dem Hund gut geht es auch uns gut :ja:

Claudia
Chifreund
Chifreund
Beiträge: 4144
Registriert: 27. Juni 2018 18:47
Vorname: Claudia
Vorname: Claudia

Re: August Präsentationen der neuesten Werke

Beitragvon Claudia » 2. September 2021 22:15

Beitrag von Claudia » 2. September 2021 22:15

Oh was für tolle Fotos mit den schönen Sachen. :wolke:
Antworten