Seite 1 von 1

5 Jahre Sglitzert

Verfasst: 4. Juni 2019 16:50
von sglitzert
Huhu ihr Lieben,

mein kleines Gewerbe gibt's jetzt schon 5 Jahre. Zu diesem Anlass hab ich mir ein paar Angebote überlegt. Bis diesen Sonntag gilt folgendes Angebot


Bild

Kurz zur Erklärung, jeweils das günstigste Teil gibt's dann zum halben Preis/Umsonst. Das Angebot gilt noch bis Sonntag :wink:

Re: 5 Jahre Sglitzert

Verfasst: 4. Juni 2019 18:03
von Charlchen
: :flowerhearts: herzlichen Glückwunsch

Re: 5 Jahre Sglitzert

Verfasst: 4. Juni 2019 18:40
von Kajo
:beifall: :ja: :flowers: :wink:

Re: 5 Jahre Sglitzert

Verfasst: 4. Juni 2019 18:48
von Yvonne
Herzlichen Glückwunsch :flowers:

Re: 5 Jahre Sglitzert

Verfasst: 4. Juni 2019 19:21
von Chibuty
Glückwunsch zum 5-jährigem Jubiläum :flowers: :bussi:

Re: 5 Jahre Sglitzert

Verfasst: 4. Juni 2019 19:51
von sglitzert
Danke ihr lieben :bussi:
Hab hier mal ein paar Bilder von meinen unterschiedlichen Geschirrarten etc. zusammen gestellt, für alle die gar nicht wissen was es überhaupt zur Auswahl gibt :huepf:

Westengeschirre
Bild

Einstiegsgeschirre
Bild


Sattelgeschirre
Bild


Softgeschirre
Bild

Re: 5 Jahre Sglitzert

Verfasst: 4. Juni 2019 19:57
von sglitzert
Westengeschirre
Bild

Halsbänder / Halstücher
Bild

Re: 5 Jahre Sglitzert

Verfasst: 4. Juni 2019 21:34
von Hexi
Herzlichen Glückwunsch :beifall: :flower3:

Re: 5 Jahre Sglitzert

Verfasst: 4. Juni 2019 22:01
von Andi
Herzlichen Glückwunsch...oh man, das sind aber schöne Sachen. :wolke:
Findet man die so auf deiner HP?

Re: 5 Jahre Sglitzert

Verfasst: 4. Juni 2019 22:10
von Andi
Schon gefunden... :wolke:

Re: 5 Jahre Sglitzert

Verfasst: 4. Juni 2019 22:30
von callie
Herzlichen Glückwunsch liebe Manu :wolke:
Deine hübschen Geschirre sind so wunderschön :beifall: :wolke: :herzen:

Re: 5 Jahre Sglitzert

Verfasst: 4. Juni 2019 23:02
von Käferchen
Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum :flowers: .

Re: 5 Jahre Sglitzert

Verfasst: 5. Juni 2019 09:31
von sglitzert
Andi hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)4. Juni 2019 22:10 Schon gefunden... :wolke:
Auf meiner Facebook Seite findest du mehr von meinen Arbeiten. Die Homepage wird sehr stiefmütterlich behandelt.

https://www.facebook.com/sglitzert/

Man kann da auch schauen wenn man nicht bei Facebook registriert ist. Einfach die Fotoalben durch schauen :huepf:

Re: 5 Jahre Sglitzert

Verfasst: 5. Juni 2019 19:13
von Jacky0809
Herzlichen Glückwunsch zum 5. :flowers: :beifall:

Re: 5 Jahre Sglitzert

Verfasst: 5. Juni 2019 19:47
von Udina
Herzlichen Glückwunsch zum 5 Jahre Jubilärum Manu,

:flowers:

Und Deine glitzer Geschirre sind einfach der Traum :beifall: :ja:

Re: 5 Jahre Sglitzert

Verfasst: 5. Juni 2019 21:06
von Andi
sglitzert hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)5. Juni 2019 09:31
Andi hat geschrieben: (Orginal-Beitrag)4. Juni 2019 22:10 Schon gefunden... :wolke:
Auf meiner Facebook Seite findest du mehr von meinen Arbeiten. Die Homepage wird sehr stiefmütterlich behandelt.

https://www.facebook.com/sglitzert/

Man kann da auch schauen wenn man nicht bei Facebook registriert ist. Einfach die Fotoalben durch schauen :huepf:
Gut zu wissen, ich danke dir, werde ich gleich mal schauen... :huepf:

Re: 5 Jahre Sglitzert

Verfasst: 6. Juni 2019 08:24
von Mina
Wow Herzlichen Glückwunsch zum 5Jährigen :pompon:

Re: 5 Jahre Sglitzert

Verfasst: 6. Juni 2019 20:04
von eumeline
Herzlichen Glückwunsch zum 5., wir wünschen Dir noch viele, erfolgreiche Jahre :bussi:

Re: 5 Jahre Sglitzert

Verfasst: 6. Juni 2019 22:26
von Claudia
Auch von mir herzlichen Glückwunsch. :flower2:
Ich habe erst jetzt gesehen, dass deine Geschirre oben zu öffnen sind :beifall: Da komme ich nach unserem Urlaub nochmal drauf zurück ;) :wink:

Re: 5 Jahre Sglitzert

Verfasst: 7. Juni 2019 00:10
von Lilasblue
Herzlichen Glückwunsch zu deiner 5jährigem Jubiläum!

Wunderschöne Sachen hast du da im Angebot! :ja:

Re: 5 Jahre Sglitzert

Verfasst: 11. Juni 2019 19:06
von sglitzert
Vielen Dank nochmal ihr lieben :huepf: